Also das hier , was der Nachwuchskeeper hineinzitiert hatte stammt nicht von dir? War wohl ein Fake oder wie oder was??
Oder hast es noch bevor es alle lesen konnten selber gelöscht, weil es dir unangenehm war??? Tja zuerst nur halbe Argumente (ein Spezialist der sich als Torwartkollege herausstellt) und dann verpissen.
Zitat von Spinne1985
@ El Tchibo: Mach was du willst, kannst mit deinen Handschuhen in der Kreisklasse, das Tor hüten! Ich glaube du hast niemals soviel erfahrung mit handschuhen gemacht wie ich mein freund! du hast vielleicht pro saison 5 handschuhe und die trägst du, bis schimmel drauf wächst. Ich will mal deine Handschuhe sehen wo draufsteht, dass man sie in der waschmaschine waschen kann! scan mal ein und mach das bild rein, von der verpackung! Du hast gar keinen Plan und willst mir was erzählen??? du bist einfach lächerlich, die ganze zeit hier anspielungen auf mich zu machen! von wegen ich lache jeden aus, ich lache dich aus du witzfigur! du machst doch die ganze zeit als ob in der waschmaschine waschen das einzig wahre ist! gottseidank ist nicht jeder so unerfahren und ohne ahnung, so wie du
Nope, das Problem ist nicht dass wir verschiedener Meinung sind (das ist ok und gehört hier rein) und die lautstark vertreten, sondern daß du dich über die Meinung/Erfahrung anderer lustig machst und so tust als seist du der King. Oder weißt garnicht mehr wie du dich über ander lustig gemacht hast oder weißt du überhaupt noch was du alles unter den Zeilen zusammenschreibst? Sieht man ja wieder mal im letzeten Beitrag in dem du schreibst "wer wäscht schon seine Handschuhe in der Maschine". Ich kenne genug, aber die sind in deinen Augen ja ahnungslose Idioten. Ein Timo Hildebrand ist also auch ein ahnungsloser weil er vor Gebrauch seine Handschuhe in der Waschmaschine auswäscht?? (link zu dieser Aussage von Ebbo Trautner kann ich auch gerne raussuchen, muß ich aber per Mail zusenden da zensiert)
Ich meinerseits habe die Unterlagen beieinander und eingescannt, müßte mir nur jemand helfen die reinzubringen. Andere Unterlagen sind von einer anderen Firma, die hier nicht genannt werden darf. Die müßt ihr schon bei mir selber abholen oder eure Mailadresse angeben oder ich kann ja den Auszug reinbringen ohne die Firmennamen kenntlich zu machen, wenn von den Oberen hier erlaubt. Herr Pauli bitte melden...
Und in anderen Verpackungen wiederum die ich noch gefunden habe steht zwar etwas von Handwäsche und 30° Grad aber niergends dass es schädlich ist, die Handschuhe mit Maschine zu waschen. Wenn dem schon so wäre müßte es ja in großen Lettern irgendwo stehen "Waschmaschine vermeiden" oder nicht?
Ich akzeptiere jeden wie er seine Handschuhe wäscht, ich habe nur keine Achtung und keinen Respekt für jemanden der sich über andere Meinung lustig macht und sie als Trottel darstellt. Du hast leider dein Problem nicht erkannt, aber bist ja ein junger Hitzkopf, wird wohl hoffentlich bald mal...
Also wer hilft mir die Sachen hierreinzubringen? Scans sind fertig.... Ich kann wenigstens sagen ich habe schriftliche Fakten für mein Großmaul und mein A r s c h l o c h image (was jeder draus macht und drüber denkt ist jedem selber überlassen)... andere haben ein Großmaul aber wenns drauf ankommt ziehen sie den Schwanz ein...
*Seufz... achja, es stimmt schon wie mir andere gestandene Forumsmitglieder fragen wieso ich es mir doch immer wieder antue hier was für junge Leute zu posten die ihre Ohren ja eh auf Durchzug geschaltet haben wo es doch besser wäre hier zu verschwinden und die jungen auf ihrem Egotrip weitermachen zu lassen.
Ach ich bin einfach ein zu guter Mensch und ich nerve einfach für mein Leben gerne... ich habe euch einfach alle lieb *bussi