Die Handschuhe der Profis werden auch in der Maschine gewaschen.
Die Handschuhe der Profis werden auch in der Maschine gewaschen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich sass schon hinter profis auf der bank, die haben die handschuhe immer nach dem spiel oder training in der dusche ausgespült und dann aufgehängt in der kabine. kann sein, dass es welche gibt die sie auch in der maschine waschen, aber bestimmt nicht über 30grad und mit spülmittel für kleidung drinnen. naja ist auch egal, jeder soll das tun was er für richtig hällt. jeder macht seine eigenen erfahrungen![]()
es kommt ja auch immer auf den geschmack des tw an....ich habe es einmal inner macschine gewaschen und da ist nix passiert...
außerdem an spinne:
darfür ist es doch da, das zitieren, damit kann man sich dann direkt zu dem beitrag eines anderen äußern.... nd da ist doch nix schlimmes bei wenn er des ausnutzt, mich würde es ned stören
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
Ich weiß zu 100%, dass die Handschuhe der Torwart von Hannover 96 zusammen mit den Trainingssachen (bzw. Trikots) in der Maschine gewaschen werden. Dabei ist auch davon auszugehen, dass mit über 40°C gewaschen wird und dass Waschmittel dabei ist.Zitat von Spinne1985
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wer soll das glauben??? Das glaubst du doch selbst nicht.Zitat von Spinne1985
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Lass ihn doch. Er soll nur seine Meinung keinem aufzwingen.Zitat von Undertaker
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
jeder soll machen was er für richtig hällt. ich mach es so wie ich möchte und ihr so wie ihr es möchtet. handschuhe gehen sowieso früher oder später kaputt. Aber trotzdem sind Handschuhe, das wichtigeste Untensil eines TW.
@ Paul: Ok, wenn du weisst, dass der TW von Hannover es so macht. Kommt halt auf jeden selber drauf an. Jeder hat seine eigenen Methoden. Ich wasche ehrlich gesagt meine alten, fast abgenutzten Handschuhe auch in der Waschmaschine, bei den neuen lasse ich es lieber.
Geändert von Spinne1985 (14.07.2006 um 13:06 Uhr)