Pauli verzeih, ich verspreche dir das ist das letze zu der Person Spinne, aber das sei mir bitte noch gegönnt: Wo habe ich jemals irgendwo hier behauptet meine Handschuhe bei über 30° Grad zu waschen?? Ich habe lediglich immer nur von Waschmaschinenwäsche gesprochen. In keinem Beitrag habe ich erwähnt mit welcher Temperatur und mit (wenn überhaupt) mit welchem Waschmittel ich wasche.
Aber neee... auf einmal wäscht du deine alten Handschuhe auch in der Waschmaschine. Dachte das tust du seit der B-Jugend nimmer?? Oh weia...
Ich habe DEINE Person in keinster Weise beleidigt oder sonst was nur deine Meinung angeprangert. Du hingegen wehrst dich nicht nur gegen meine Meinung sondern beleidigst auch mich. Aber wie gesagt ich nehms nicht persönlich, kenne dich auch nicht, dann ist es auch egal. Aber es ist schon erstaunlich wie man fremde Personen aus der Reserve locken kann
Gut, dann frage ich nochmals wer mir hilft die Sachen reinzuskannen. Habe ich extra schnell rausgekramt. Habe ich einmal bei einem reuschKatalog rausgekramt: da steht eindeutig mit Worten "Handschuhe können auch in Waschmaschine gewaschen werden." Ich habe meine "Beweise". Brauch also nur jemanden der mir die Dinger hochlädt.Zitat von nachwuchskeeper