ich weiß nicht ob lang oder kurz, für sommer is schon gut aber wenn es regnet oder schneit is $cheiße. Wenn du des kurze weiße im shop meinst, des gefällt mir net so, weil ganz in weiß is net do mein ding.
ich weiß nicht ob lang oder kurz, für sommer is schon gut aber wenn es regnet oder schneit is $cheiße. Wenn du des kurze weiße im shop meinst, des gefällt mir net so, weil ganz in weiß is net do mein ding.
dann nimm doch das costa in rot, passt doch auch super zu weiss.
oder das REDE in rot oder schwarz, passt doch auch denk ich.
andere fallen mir von adidas nicht ein, die es noch gibt.
aber zu weiss kann man doch fast alles anziehen denk ich mal.
habe mir heute zum frisch bestandenem Abitur das TW trikot von Bayern München gekauft, 69,95 plus 10 euro für den Rensing Flock hinten drauf,
also das trikot sieht echt gut aus und lässt sich angenehm tragen
pic ist im titel zu finden, kireg das nicht eingefügt hier
ich kann dir nur das rote puma king empfehlen!hab ich selbst!ich hir is auch noch irgendwo n super bericht dazu gewesen!musst dir mal durchlesen!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/