einfach ein Spielertrikot nehmen... is nichts anderes und gibts in vielen verschiedenen farben
einfach ein Spielertrikot nehmen... is nichts anderes und gibts in vielen verschiedenen farben
Zitat von Timmey
genmau... das is genau so gut wie ein spezielles tw-kurzarmtrikot
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Also der TW von Neuseeland hatte ein kurzes Nike Trikot das war das neue Park Line Modell in grau !!
Die "richtigen" Spieler bekommen ja auch spezielle Anfertigungen. Ein Kumpel wollte ein langärmliges Kroatien-Trikot, das stellt Nike zum Beispiel auch nur für die Nationalmannschaft her![]()
Habe mir auch vor kurzem ein Nike Feldspielertrikot kurzarm aus der Total 90 Serie bestellt. Galube kaum dass dies schlechter ist, als "spezielle" Kurzarm-Trikots für Torhüter.
seh ich genauso!hab auch vor mir n Feldspieler Trikot zuzulegen!hab auch meist Feldspielerhosen an!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Wofür gibt es Änderungsschneidereien?
Oder Mama?
Oder Oma?
Oder selbst?