Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Kolumbien vs. Polen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Mir ist dasselbe aufgefallen wie dir, seb-L. Der Ball springt wirklich abartig hoch auf. Über den "Teamgeist" kann ich mich jedoch nicht äussern, habe noch keine Erfahrungen damit.

Ich denke, man sieht dem Torwart in einem anderen Video gut an, dass er selber genau weiss, dass er diesen Ball hätte halten MÜSSEN! Wollte wohl einen Eckball verhindert...tja, dumm gelaufen.

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

Peinlich für den polnischen keeper!aber der von Kolumbien hat sich super gefreut!und ich denke mal das keiner von beiden das spiel jemals vergessen wird!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Blickfeld

Standard

Also, Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Aber: dieses Tor war doch nun wirklich zu lächerlich, um daraus Rüchschlüsse auf die Qualitäten eines Keepers zu zu lassen. So was ist ein Aussetzer, der jedem alle 5 Jahre mal passiert, natürlich Schade, wenn es dir in einem deiner ersten Länderspiele passiert, aber für mich weniger schlimm als eine unterlaufene Flanke.
    Wenn es eine Schande ist, dass dieser Keeper mal dritter Torwart bei Berlin war: immerhin scheint er stark genug zu sein, um bei West Bromwich Albion das Tor zu hüten. Und zu den polnischen Fans was zu sagen: die Polen haben z.Zt. andere Probleme in der Spielanlage, mit denen der Torwart nicht das geringste zu tun hat.

Gesperrt

Standard

hey: menschen machen fehler, aber psssst bleibt unter uns!

toll, VB kommt immer früher als ich.
    Ausserdem sage ich immer wieder: Der Kerl ist gut genug um bei einer WM dabei zusein. Und ihr? Naja, kreisliga A ist ja auch was...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer