Fängt ja schon im ganz kleinen an. wer hat nicht schon einmal einen energy drink vor dem spiel getrunken, um etwas fiter zu sein. ist eiogentlich auch schon doping.
Ullrich
Basso
ein anderer
Fängt ja schon im ganz kleinen an. wer hat nicht schon einmal einen energy drink vor dem spiel getrunken, um etwas fiter zu sein. ist eiogentlich auch schon doping.
..ich habe noch nie Koffein in mich reingeschüttet, um fitter zu sein. Bist du dir im Übrigen sicher, dass in so einem Energiezeug genug Koffein drin ist, um von Doping zu sprechen???
Erst ab zwei Dosen oder so übersteigt man den Doping Grenzwert.
ivan basso war beim giro so in form dass er bei der tour nicht mehr ganz so stark sein wird. aber dennoch hat er chancen zu gewinnen.
ulle wird die form bekommen da bin ich mir sicher
vinokourov wird auch eine rolle spielen. und vielleicht auch noch ein anderer aber ich denke es wird ein zweikampf zwischen basso und ulle
schon...oh ha...Zitat von pizzapit
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
naja ich denk das es ulrich auf keinen fall macht. wenn er nach dem Prolog schon ca 10 sekunden rückstand hat lässt er sich wie jedes jahr ne mysteriöse krankheit einfallen warum er nicht fit is u somit nicht gewinnen kann.
BASSO machts
nach ulles auftritt bei der tour de suisse....glaube ich, er kommt zurück!!!
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN