Wäre Deutschland heute gescheitert, dann wäre es ein sehr trauriger Sporttag...![]()
Ullrich
Basso
ein anderer
Wäre Deutschland heute gescheitert, dann wäre es ein sehr trauriger Sporttag...![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
SIND SIE ABER NEDZitat von The Transporter
war ein super tag von lehmann
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
Besser Ulle als die Nationalelf, auch wenns irgendwie komisch ist und ich mir eigtl. nicht vorstellen kann dass er gedopt hat...
obwohl man sich auch an den vorfall vor, ich glaube, 3 Jahren erinnern muss, als er schonmal bei T-Mobile rausgeflogen ist....
an alle die "ein anderer" getippt haben: glw
die tour wird so uninteressant und qualitativ schlecht wie noch nie
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
mich hat die tour sowieso noch nie so sonderlich interressiert!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
#Zitat von Elferkiller!!??
Wer Drogen nimmt ist selber schuld....![]()
(H.M. Murdock)
Aber die Tour muss deswegen nicht unbedingt langweilig sein.
Schließlich ist sie nun vollkommen offen.
Wenn es die Sperren nicht gegeben hätte, dann wäre Basso allen davon gefahren und das wäre richtig langweilig gewesen.
Also erstmal abwarten.
BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB
allerdings haben wir jetzt keinen konstant guten deutschen mehr...Zitat von Moreira
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
Den haben wir allerdings schon fast zehn Jahre nicht mehr.![]()
Einzige Ausnahme war mal Klöden zwischendurch.
BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB
richtig!für immer sperren!Zitat von The Transporter
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
also so lange basso, ulle und co nicht zu 100prozent des doppings überführt sind, hätte ich sie nicht zurück gezogen, egal wie die besweislage steht...
als team würd ich bis zum 100%tigen beweis des gegenteils zu meinem fahrer stehen
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Es gibt ein Ehrenkodex wärend der Tour: Wer aktuell des Dopings verdächtigt wird, fährt nicht!
(H.M. Murdock)