#Zitat von Elferkiller!!??
Wer Drogen nimmt ist selber schuld....![]()
Ullrich
Basso
ein anderer
#Zitat von Elferkiller!!??
Wer Drogen nimmt ist selber schuld....![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Aber die Tour muss deswegen nicht unbedingt langweilig sein.
Schließlich ist sie nun vollkommen offen.
Wenn es die Sperren nicht gegeben hätte, dann wäre Basso allen davon gefahren und das wäre richtig langweilig gewesen.
Also erstmal abwarten.
BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB
allerdings haben wir jetzt keinen konstant guten deutschen mehr...Zitat von Moreira
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
Den haben wir allerdings schon fast zehn Jahre nicht mehr.![]()
Einzige Ausnahme war mal Klöden zwischendurch.
BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB
Wo war bitte Klöden konstant?Zitat von Moreira
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich meinte während einer Tour konstant.
Das war doch glaube ich 2004 wo der so gut war 2. oder?
BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB
Aber nur bei dieser Tour! 2004.Zitat von Moreira
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
richtig!für immer sperren!Zitat von The Transporter
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
also so lange basso, ulle und co nicht zu 100prozent des doppings überführt sind, hätte ich sie nicht zurück gezogen, egal wie die besweislage steht...
als team würd ich bis zum 100%tigen beweis des gegenteils zu meinem fahrer stehen
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Es gibt ein Ehrenkodex wärend der Tour: Wer aktuell des Dopings verdächtigt wird, fährt nicht!
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
des ist ja eigentlich auch richtig, allerdings hätte man später auch die überführten fahrer disqualifizieren können und dieanderen aufrücken lassen können anstatt sie dirket wegen eines verdachtes ned fahren zu lassenZitat von The Transporter
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
Das ist Wettbewerbsverzerrung.Zitat von nachwuchskeeper
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Sehe ich ähnlich wie unser Transporter.
Wenn die Fahrer während der Tour gesperrt worden wären, hätte es wieder gehießen warum man ihnen zumutet diese Strapazen auf sich zu nehmen, wenn bereits ein Dopigverdacht bestand.
Ich glaube die Verantwortlichen haben die beste Lösung gewählt.
Geändert von Moreira (06.07.2006 um 14:24 Uhr)
BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)