Umfrageergebnis anzeigen: wer gewinnt die tour de france?!

Teilnehmer
34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ullrich

    15 44,12%
  • Basso

    7 20,59%
  • ein anderer

    12 35,29%
Ergebnis 1 bis 50 von 99

Thema: Tour de France

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Elferkiller!!??
    ..obwohl man sich auch an den vorfall vor, ich glaube, 3 Jahren erinnern muss, als er schonmal bei T-Mobile rausgeflogen ist....
    #

    Wer Drogen nimmt ist selber schuld....
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von Moreira
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Trebnitz bei Zeitz
    Beiträge
    226

    Standard

    Aber die Tour muss deswegen nicht unbedingt langweilig sein.
    Schließlich ist sie nun vollkommen offen.
    Wenn es die Sperren nicht gegeben hätte, dann wäre Basso allen davon gefahren und das wäre richtig langweilig gewesen.
    Also erstmal abwarten.
    BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von Moreira
    Aber die Tour muss deswegen nicht unbedingt langweilig sein.
    Schließlich ist sie nun vollkommen offen.
    Wenn es die Sperren nicht gegeben hätte, dann wäre Basso allen davon gefahren und das wäre richtig langweilig gewesen.
    Also erstmal abwarten.
    allerdings haben wir jetzt keinen konstant guten deutschen mehr...
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

    Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von Moreira
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Trebnitz bei Zeitz
    Beiträge
    226

    Standard

    Den haben wir allerdings schon fast zehn Jahre nicht mehr.
    Einzige Ausnahme war mal Klöden zwischendurch.
    BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB

  5. #5
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Moreira
    Den haben wir allerdings schon fast zehn Jahre nicht mehr.
    Einzige Ausnahme war mal Klöden zwischendurch.
    Wo war bitte Klöden konstant?
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  6. #6
    Amateurtorwart Avatar von Moreira
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Trebnitz bei Zeitz
    Beiträge
    226

    Standard

    Ich meinte während einer Tour konstant.
    Das war doch glaube ich 2004 wo der so gut war 2. oder?
    BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB

  7. #7
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Moreira
    Ich meinte während einer Tour konstant.
    Das war doch glaube ich 2004 wo der so gut war 2. oder?
    Aber nur bei dieser Tour! 2004.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  8. #8
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    #

    Wer Drogen nimmt ist selber schuld....
    richtig!für immer sperren!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  9. #9
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.154

    Standard

    also so lange basso, ulle und co nicht zu 100prozent des doppings überführt sind, hätte ich sie nicht zurück gezogen, egal wie die besweislage steht...
    als team würd ich bis zum 100%tigen beweis des gegenteils zu meinem fahrer stehen
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  10. #10
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Es gibt ein Ehrenkodex wärend der Tour: Wer aktuell des Dopings verdächtigt wird, fährt nicht!
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  11. #11
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Es gibt ein Ehrenkodex wärend der Tour: Wer aktuell des Dopings verdächtigt wird, fährt nicht!
    des ist ja eigentlich auch richtig, allerdings hätte man später auch die überführten fahrer disqualifizieren können und dieanderen aufrücken lassen können anstatt sie dirket wegen eines verdachtes ned fahren zu lassen
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

    Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

  12. #12
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von nachwuchskeeper
    des ist ja eigentlich auch richtig, allerdings hätte man später auch die überführten fahrer disqualifizieren können und dieanderen aufrücken lassen können anstatt sie dirket wegen eines verdachtes ned fahren zu lassen
    Das ist Wettbewerbsverzerrung.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  13. #13
    Amateurtorwart Avatar von Moreira
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Trebnitz bei Zeitz
    Beiträge
    226

    Standard

    Sehe ich ähnlich wie unser Transporter.
    Wenn die Fahrer während der Tour gesperrt worden wären, hätte es wieder gehießen warum man ihnen zumutet diese Strapazen auf sich zu nehmen, wenn bereits ein Dopigverdacht bestand.
    Ich glaube die Verantwortlichen haben die beste Lösung gewählt.
    Geändert von Moreira (06.07.2006 um 14:24 Uhr)
    BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •