also so lange basso, ulle und co nicht zu 100prozent des doppings überführt sind, hätte ich sie nicht zurück gezogen, egal wie die besweislage steht...
als team würd ich bis zum 100%tigen beweis des gegenteils zu meinem fahrer stehen
Ullrich
Basso
ein anderer
also so lange basso, ulle und co nicht zu 100prozent des doppings überführt sind, hätte ich sie nicht zurück gezogen, egal wie die besweislage steht...
als team würd ich bis zum 100%tigen beweis des gegenteils zu meinem fahrer stehen
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Es gibt ein Ehrenkodex wärend der Tour: Wer aktuell des Dopings verdächtigt wird, fährt nicht!
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
des ist ja eigentlich auch richtig, allerdings hätte man später auch die überführten fahrer disqualifizieren können und dieanderen aufrücken lassen können anstatt sie dirket wegen eines verdachtes ned fahren zu lassenZitat von The Transporter
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
Das ist Wettbewerbsverzerrung.Zitat von nachwuchskeeper
![]()
(H.M. Murdock)
Sehe ich ähnlich wie unser Transporter.
Wenn die Fahrer während der Tour gesperrt worden wären, hätte es wieder gehießen warum man ihnen zumutet diese Strapazen auf sich zu nehmen, wenn bereits ein Dopigverdacht bestand.
Ich glaube die Verantwortlichen haben die beste Lösung gewählt.
Geändert von Moreira (06.07.2006 um 15:24 Uhr)
BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB
die können natürlich auch von sich sagen sie wolllen gar nicht erst starten und somit haben sie keine strapazen...Zitat von Moreira
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
Toursieger Landis eventuell gedopt:
http://www.gmx.net/de/themen/tour-de...s/2680866.html
(H.M. Murdock)