Das ist Wettbewerbsverzerrung.Zitat von nachwuchskeeper
![]()
Ullrich
Basso
ein anderer
Das ist Wettbewerbsverzerrung.Zitat von nachwuchskeeper
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Sehe ich ähnlich wie unser Transporter.
Wenn die Fahrer während der Tour gesperrt worden wären, hätte es wieder gehießen warum man ihnen zumutet diese Strapazen auf sich zu nehmen, wenn bereits ein Dopigverdacht bestand.
Ich glaube die Verantwortlichen haben die beste Lösung gewählt.
Geändert von Moreira (06.07.2006 um 14:24 Uhr)
BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB
die können natürlich auch von sich sagen sie wolllen gar nicht erst starten und somit haben sie keine strapazen...Zitat von Moreira
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
Toursieger Landis eventuell gedopt:
http://www.gmx.net/de/themen/tour-de...s/2680866.html
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
die sind garantiert alle nicht ganz sauber...
ich hab keinen bock mehr auf fahrradfahren im fernsehn oder insgesamt....das is doch nur noch schiebung, aber ich verstehs nicht, wie kann es sein das man angebliches massendopping und dopping des tour siegers nicht früher bemerkt, ach das macht null spaß mehr
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
wo ist nur dier erlichkeit im sport geblieben...*seufz*
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)