Der Sport erholt sich nur, wenn alle das nehmen dürfen was sie wollen. Also gebt das Doping für Erwachsene frei! Nur so kann es einen fairen Ausgang mit echten Ergebnissen geben!
Ullrich
Basso
ein anderer
Der Sport erholt sich nur, wenn alle das nehmen dürfen was sie wollen. Also gebt das Doping für Erwachsene frei! Nur so kann es einen fairen Ausgang mit echten Ergebnissen geben!
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Dass solch ein Quatsch von dir kommt...dies habe ich erwartet!Zitat von goalie-heiner
Es soll ja noch Fahrer geben, die NICHT dopen wollen, sprich gegen Doping sind.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Stimmt. Dann soll die Durchschnittsgeschwindigkeit lieber um 10 km/h sinken, aber keiner soll mehr dopen.Zitat von The Transporter
Frage mich überhaput, warum es 3 Monate dauert und sie dann einen jemanden beschuldigen.![]()
Ich bezweifel das auch nur einer nicht dopt.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Radsport
Deutschland-Tour 2009 findet nicht statt
http://www.fr-online.de/in_und_ausla...cht-statt.html
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Haha,sowas war ja klarZitat von Bela.B
Tut mir leid,für die Radsportfans in Deutschland,und für die wenigen Fahrer die nicht dopen...
Sonst gehts noch!Zitat von goalie-heiner
Hast wohl keine Ahnung von Radsport!
Das war bestimmt IronieZitat von KingKahnII
![]()
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Jungs glaubt mir,des kommt noch so weit,dass die Tour abgesagt wird....
Ich würde das gut finden!Zitat von NaBoKoV
Dann würde bei den Fahrern und v a auch bei den Teams vll endlich ein umdenken stattfinden.
Das Umdenken dauert noch ewig, sieht man ja daran, dass auch regelmäßig die junge Generation Fahrer positiv getest wird.
Vllt. wenn die Fahrer die jetzt als Jugendliche fahren und ohne lasche Doping Kontrollen im Profibereich aufwachsen, in 3-5 Jahren dabei sind.
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Im Gegensatz zu den öffentlich-rechtlichen TV-Sendern ARD und ZDF bleibt Eurosport auch zukünftig bei der Tour de France auf Sendung. „Für uns hat die Tour de France weiterhin einen Wert, wir werden unsere internationale TV-Berichterstattung live und im gewohnten Umfang auch 2009 weiterführen“, erklärte Werner Starz, Direktor Kommunikation & Marketing Eurosport Media GmbH.
http://www.bild.de/BILD/sport/telegr...t=6191940.html
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD