ich finde bayern mit kahn und rensing. danch kommt für mich ganz klar werder die mit wiese und reinke zwei starke torwärte haben.
ich finde bayern mit kahn und rensing. danch kommt für mich ganz klar werder die mit wiese und reinke zwei starke torwärte haben.
Dortmund mit Weidenfeller und Gentenaar
für meinen Teil sag ich Schalke
Rost und Heimeroth
Okay Rost hat so seine Pannen dazwischen, aber die hat z.B. Kahn auch.
Das Rost nie eine richtige chance auf die Nationalmannschaft (als nummer 2-3 versteht sich) hatte, liegt daran das die meisten seine art nicht mögen. auch mal den mund aufzumachen, wenn andere nichts sagen.
Und Heimeroth ist für mich sehr stark, und kann mir gut vorstellen das der entweder Rosts nachfolger wird oder aber als Nummer 1 zu einem etwas kleineren club wechselt.
Letzte Saison klar Weidenfeller und Gentenaar
Werder Bremen und Borussia Dortmund
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
**Zu Stimm**Zitat von Schnappolopoulus
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Fc Bayern München dann Dortmund
hertha bsc
nene im ernst: bremen
Bayern, ein Top-Torhüter, der seinen 2. Frühling hat (nach 2000-2002) und das größte deutsche Torwarttalent.