geht mir genau so^^Zitat von Alex Titan
![]()
geht mir genau so^^Zitat von Alex Titan
![]()
der beste Ausraster war kurz nachdem Klose und Kahn sich "getroffen" hatten.Beim Trainingsspiel hatte ich die Bilder noch im Kopf und irgendeiner aus der Abwehr (war neu bei uns) hat mir als ich rauslaufen wollte seinen Ellbogen ins Gesicht gerammt, dann den Ball als er klären wollte zum Gegner gespielt der dann das Tor gemacht hatte (Ich war ja an der Strafraumecke). Und als er mich dann noch Blöd angemacht hatte, (wozu bist du überhaubt im Tor? Du hättest klären müssen!), hatte ich genaug. Wenn nicht Drei Leute mich zurückgezogen hätten, hätt ich den zusammengehauen wie nichts.
Einmal hab ich das gleiche von einem Stürmer gesagt bekommen, allerdings hatte der "nur" nicht verteidigt, als er es hätte tun müssen. Den hab ich kurzerhand mal ins Tor gestellt. der hat dnn soviele Bälle in Drei Minuten rein bekommen, der hat richtig geheult...(Es wollte ihn ja niemand im Tor ablösen, ich saß mit ner Coke-Light am Spielfeldrand um hab mir einen abgelacht, herrlich!
![]()
Ich hätte fast einem mitspieler was aufs Maul gehauen...
....man war der strunzendämlich....![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ob es von einer hohen Intelligenz zeugt, sich mit seinen "Ausrastern", roten Karten u. ä. zu brüsten, sei einmal dahingestellt. Ein lautstarkes Dirigieren der Abwehr (auch Kritisieren der Mitspieler), eine "körperliche Präsenz" im Spiel mit den Stürmern und in Ausnahmesituationen auch das Diskutieren mit dem Schiri gehören sicherlich zum Spiel eines jeden Torwarts, ohne dass man sie als "Ausraster" bezeichnen kann. Wenn man darüber hinaus soviele Aussetzer ( für mich wüstes Rumgebrülle/Beleidigungen, Rempeleien, Tätlichkeiten etc.) hat, dass man darüber "ein Buch schreiben könnte", sollte man sich über sein Auftreten Gedanken machen.
@aggro-keeper: Man kann sich nur wundern, dass sich jemand hier über seinen ach so groben Trainer beschwert (um nicht zu sagen ausheult) und jetzt erklärt, er habe in "jedem knappen Spiel" einen Ausraster. Das Leiden deines "kranken" Trainers scheint ansteckend zu sein....
Geändert von verwunderterBeobachter (02.06.2006 um 15:51 Uhr)
Jens Lehmann hat vor kurzem gesagt, dass er früher auch öfter mal ausgerastet sei. Heute aber nicht mehr so reagieren würde, weil er meint, dem gegner so zu zeigen, dass etwas nicht in der Mannschaft nicht stimmt.
(ist natürlich auf ausraster gegen die eigenen Mitspieler bezogen) Ich kann ihm da nur zustimmen, was nicht heisst, dass es nie passiert, weil man ja schließlich seine jungs mal wachrütteln muss. Aber wenn man es zu oft macht, verliert es auch seine Wirkung, denke ich.
Ich brüste mich nicht damit, aber ich lache über mich selber, wenn ich mal zurückdenke. Außerdem habe ich mich bisher bei jedem Entschulduigt, dem Ich mal zu nahe gekommen bin. In Ordnung so?Zitat von verwunderterBeobachter
also mein liebr verwunderter beobachter es ist ja schon ein unterschied ob man schreit :"JUNGS KONTZENTRIEREN JETZT; SPIELT MAL WIEDER FUSSBALL; LOS WEITER KÄMPFEN, DAS KANN DOCH NICHT SEIN DAS 2 SPIELER ALLEINE AUF MICH ZULAUFEN. KEVIN(NURN BEISPIEL) DU MUSST ENGER STEHEN KOMM MACHT NIX WEITER GEHTZ" als wenn man einen spieler persöhnlich beleidigt oder?Zitat von verwunderterBeobachter
Also ich würde es nicht gleich als Ausraster bezeichnen, wenn ich mal lautstark auf dem Feld werde, aber wo ich eben wirklich abgehe is so ne ******e, wie Christian beschrieben hat, deswegen verlass ich mich in dieser Hinsicht schon lang nich mehr auf den Schiri, sondern baddle den Stürmer direkt in der Luft um, wenn ich im 5-er abspringe! Da pfeift kein Schiri der Welt nen elfer, weil im 5-er der Keeper eben das Knie als Slebstschutz mit einsetzen darf und das mach ich eben kompromisslos! Und das machste 1 mal im Spiel richtig und dann kommt kein Stürmer mehr auf die Idee dich anzugehn!!!