servusZitat von Alex Titan
das geht bei mir aber auch!!
weil ich sehr schnell reizbar bin!!!
weiß nicht warum!!!
mfg
alex![]()
das geht bei mir aber auch!!
weil ich sehr schnell reizbar bin!!!
weiß nicht warum!!!
mfg
alex![]()
Hi,
bin jetzt 13 Jahre alt. früher, mit ca. 10, 11 Jahren hatte ich mal öfters Ausraster, wo ich die Mannschaft zusammengeschriehen habe, mich auch schonmal lautstark beim schiri beschwert habe...
Der Höhepunkt war:
Im Entscheidenden Spiel um den Stafelsieg verwehr der Schiri uns einen glasklaren Handelfer, das hatten alle gesehen, außer der Schiri. Selbst der Spieler meinte nachher, dass es Hand war.
Es stand 3:3, was auch der Endstand war. Unsere Konkurrenten gewannen ihr spiel und zogen somit an uns vorbei auf den 1. Platz...
Ich war wütend auf den schiri und hab in meiner Wut gegen den Pfosten getreten, aber richtig durchgezogen.
--> gebrochen, 2 Monate kein Fußball
Aber seit ich 12 bin, bin ich viel ruhiger und ausgeglichener geworden.
Fast schon zu ruhig. Ich sage während des Spiels kaum ein Wort, nicke nur, oder schüttel den Kopf.
Und das geile Gefühl, wenn ich einen "unhaltbaren" gehalten habe, hab ich auch nicht mehr.
Ist für mich irgendwie alles normal geworden.
M.f.G.
stetti
das nimmt ja bei dir schon bedenkliche züge an...
Zitat von Kaina germania 1911
wir sind halt auch nur männer
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
wenn ich austick dann kriegt das nie der gegner oder der schiri ab sondern die herren aus unsrer mansnchaft dies verbockt haben oder bei nem gegentor tramp oft mal gegen den pfosten....irgendwann brech ich mir den fuß glaub ich^^...also 6 wochen war er mal angeschwollen am stück.....![]()
Stimme mit dem verwunderten Beobachter überein.
Gerade als junger Torwart sollte man sich bei so etwas zurückhalten. Habe neulich zufällig ein Spiel unserer C-Jugend gesehen, da hat der Keeper rumgebrüllt und seine Mitspieler zusammengestaucht. Macht weder beim Gegner einen guten Eindruck, noch den Torhüter sonderlich beliebt bei den Mitspielern. Sah eher etwas lächerlich aus. Aber die Ausraster von Lehmann, Rost und vor allem Kahn nehmen die halt auch zum Vorbild.
Natürlich muss man mal was sagen, aber der Ton macht die Musik. Stellt euch mal vor, ihr werdet bei jedem Torwartfehler zusammengestaucht. Da sind viele hier recht dünnhäutig, wie in den früheren Threads beschrieben.
Wer sich wegen Schiedsrichterbeleidigung eine Rote Karte abholt, der ist kein echter Teamplayer, weil er die Mannschaft dadurch eklatant schwächt.
100 % Pro Klinsmann!!
ja das stimmt
mfg
alex![]()