Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Blackouts, Ausraster

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

wenn ich austick dann kriegt das nie der gegner oder der schiri ab sondern die herren aus unsrer mansnchaft dies verbockt haben oder bei nem gegentor tramp oft mal gegen den pfosten....irgendwann brech ich mir den fuß glaub ich^^...also 6 wochen war er mal angeschwollen am stück.....

Amateurtorwart

Standard

Stimme mit dem verwunderten Beobachter überein.
    Gerade als junger Torwart sollte man sich bei so etwas zurückhalten. Habe neulich zufällig ein Spiel unserer C-Jugend gesehen, da hat der Keeper rumgebrüllt und seine Mitspieler zusammengestaucht. Macht weder beim Gegner einen guten Eindruck, noch den Torhüter sonderlich beliebt bei den Mitspielern. Sah eher etwas lächerlich aus. Aber die Ausraster von Lehmann, Rost und vor allem Kahn nehmen die halt auch zum Vorbild.
    Natürlich muss man mal was sagen, aber der Ton macht die Musik. Stellt euch mal vor, ihr werdet bei jedem Torwartfehler zusammengestaucht. Da sind viele hier recht dünnhäutig, wie in den früheren Threads beschrieben.
    Wer sich wegen Schiedsrichterbeleidigung eine Rote Karte abholt, der ist kein echter Teamplayer, weil er die Mannschaft dadurch eklatant schwächt.
    100 % Pro Klinsmann!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer