Ergebnis 1 bis 50 von 98

Thema: Aberglaube

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Undertaker
    Ich hoffe auch das sich alle Torhüter in Deutschland noch vor der WM verletzen ausser ich

kommentar johannes b. kerner, im finale deutschland gegen holland, 90minute spielstand 1:0 deutschland... van der vaart allein vorm undertker und er scheitert:" Undertaker, du bist ein FUßBALLGOTT!!!"
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Torwarttalent

Standard

ich hol mir jedes mal kurz vor anpfiff einen kuss von meiner freundin die immer dabei ist

und unsere ganze mannschaft haut sich vor dem spiel ne dextroenergen traubenzucker rein. hat der trainer so eingeführt

Amateurtorwart

Standard

Meine Flasche schmeiß ich auch immer in die (wenn ich in Richtung Tor guck) linke Ecke. Sie muss immer stehen, wenn sie wegen irgendwas umfällt, stell ich sie als erstes wieder auf. Dann tape ich mir immer den rechten kleinen Finger, egal ob verletzt oder nicht.

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

ich zieh immer die selben torwart sachen an,bis ich n spiel schlecht halte!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer