Zitat von Undertaker
kommentar johannes b. kerner, im finale deutschland gegen holland, 90minute spielstand 1:0 deutschland... van der vaart allein vorm undertker und er scheitert:" Undertaker, du bist ein FUßBALLGOTT!!!"
![]()
Zitat von Undertaker
kommentar johannes b. kerner, im finale deutschland gegen holland, 90minute spielstand 1:0 deutschland... van der vaart allein vorm undertker und er scheitert:" Undertaker, du bist ein FUßBALLGOTT!!!"
![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
ich hol mir jedes mal kurz vor anpfiff einen kuss von meiner freundin die immer dabei ist
und unsere ganze mannschaft haut sich vor dem spiel ne dextroenergen traubenzucker rein. hat der trainer so eingeführt
Meine Flasche schmeiß ich auch immer in die (wenn ich in Richtung Tor guck) linke Ecke. Sie muss immer stehen, wenn sie wegen irgendwas umfällt, stell ich sie als erstes wieder auf. Dann tape ich mir immer den rechten kleinen Finger, egal ob verletzt oder nicht.
ich zieh immer die selben torwart sachen an,bis ich n spiel schlecht halte!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/