alter,watt hast du denn für ne macke?Zitat von Fc Ensdorf
alter,watt hast du denn für ne macke?Zitat von Fc Ensdorf
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Zitat von vitus
na ja...bei manchanderem würde die latte vlt brechen, von daher...respekt![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Naja glaube ja nicht, daß 'ne Alulatte mal ebend bricht. Oder es setzt sich ein 500-Kilo-Spatz draufZitat von Alex Titan
.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
weiß ich ja... soll ja auch noch holztore geben![]()
Hallo, leben wir noch im Mittelalter??Zitat von Alex Titan
![]()
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
also ich hab diese saison schon auf holztore spielen müssen... und das in der landesliga a-jugend....also so abwegig is dat nit...![]()
Selbst meine Freizeitmannschaft spielt auf nagelneue Alutore....Zitat von Alex Titan
![]()
(H.M. Murdock)
hab vor 2-3 jahren immer den torwart meiner mannschaft bewundert weil er so groß war und an die latte gekommen is und sich da immer drangehangen hat...Zitat von vitus
und einmal hat sie sich "ein bisschen" verbogen...
joa und jetz kann ich das auch endlich und warum denn nit?
ich bring ja nur 60 kg auf die wage und dann geht das...
joa und manchmal kletter ich auch auf die latte^^
aber nit im spiel![]()
Ob das Abglaube ist weiß ich nicht... ich nenne es einfach, einen TICK haben.
Ich hab in meinen HS für´s Spiel in jedem Handschuh 1 Cent- Stücke eingenäht. Auch in beiden Lappen der Fußballschuhe.
Bekloppt was!?
Zitat von Rothenburg
ja definitiv
Zitat von Rothenburg
Ganz sicher.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
da wär mir der aufwand schon viel zu gross!hats denn wenigsten was gebracht?Zitat von Rothenburg
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Manche haben echt einen am Wirsing...
Demnächst kommt: Ich spiele immer nackt...![]()
Aber jedem sein Ding.
(H.M. Murdock)
joa ich mach mir jetzt jedes spiel meine haare so das ich mit haaren 1,90 groß bin....
Ich bin definitiv nicht abergrläubisch... Ich spiele zwar nie mit kurzen Hosen (im Tor jdf nicht), aber das ist eher Gewohnheit als Aberglaube.
Ausserdem ist es auf Kunstrasen auch ziemlich praktisch... Sommer hin oder her.
wieso?willst jetz alle bälle rausköpfen?und die haar hast so hoch,damit an die bälle kommst?Zitat von Fc Ensdorf
Zitat von Fc Ensdorf
so wie früher dieser lemaman auf viva?!
oh man...ich dacht schon ich wär banane...
Ooh, mein Geheimnis wurde entdeckt.Zitat von The Transporter
Ich habe da nur ein Ritual: Im Spiel die Bälle halten. Klappt und bringt Erfolg.
Ich zieh bei jedem Spiel das gleiche (Glücks-) T-Shirt drunter und stell meine Flasche immer in die rechte ecke und das Handtuch kommt auch dahin.
Mehr eigentlich nicht...
Jeder Torwart hat ne Macke...
Das kann man so ja nie sagen. Zumindest bin ich vor ganz großen Verletzungen verschont geblieben.Zitat von vitus
Ob das nun hilfreich ist oder nicht das ist doch im Grunde völlig egal... wenn sich einer dabei sicherer fühlt oder ein besseres Gefühl dabei hat, dann sollte es einem doch recht sein.
Ich hab dran geglaubt und mir persönlich hat es von der Sicherheit her viel gebracht. Als ich mir mal neue Handschuhe gekauft hatte und keine Zeit mehr für die Einarbeitung der Centstücke hatte lieferte ich eine ganz schwache 1.HZ ab. In der Kabine hab ich mir dann einfach ein Centstück in den rechten Handschuh gesteckt und plötzlich hatte ich wieder die nötige Ruhe und Ausstrahlung die ein Torwart einfach haben sollte.
Klingt komisch, war aber so.
Der eine kaut Kaugummi, der andere näht sich halt Centstücke ein. - Schlimmer wäre ja, ich würde Centstücke kauen.![]()
![]()
Ich hab auch schon versucht nach einem guten Spiel genau das gleiche bei den nächsten Spielen zu machen (gleiches T-Shirt drunter, an die Latte schlagen wenn man ins Tor kommt...). Aber irgendwann kommt mal wieder ein schlechteres Spiel und dann ist alles dahin
Aber meinen rechten Handschuh zieh ich immer vor dem linken an
Hallo!
Also,ich glaube was das warmmachen angeht sind alles torhüter ziemlich gleich!da kann man auch schlecht von aberglaube sprechen,denke ich!ich zum beispiel ziehe nie torwartsachen an,die schonmal ein anderer torwart vor mir getragen hat!denke das könnte aberglaube sein...
mach ich auch, aber irgendwie bekomm ich es net hin, wenn ich erst den linken anzieh!Zitat von TimoKausG