Zitat von vitus
na ja...bei manchanderem würde die latte vlt brechen, von daher...respekt![]()
Zitat von vitus
na ja...bei manchanderem würde die latte vlt brechen, von daher...respekt![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Naja glaube ja nicht, daß 'ne Alulatte mal ebend bricht. Oder es setzt sich ein 500-Kilo-Spatz draufZitat von Alex Titan
.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
weiß ich ja... soll ja auch noch holztore geben![]()
Hallo, leben wir noch im Mittelalter??Zitat von Alex Titan
![]()
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
also ich hab diese saison schon auf holztore spielen müssen... und das in der landesliga a-jugend....also so abwegig is dat nit...![]()
Selbst meine Freizeitmannschaft spielt auf nagelneue Alutore....Zitat von Alex Titan
![]()
(H.M. Murdock)
müssen fast jede saison ein spiel auf hoztore machen, weil bei der einen mannshcaft häufig nur der alte platz für die jugend freigegeben wird und da stehen holztore drauf die
A; zu klein für grossfeld
B; eckige pfosten und latten
und
C; deren pfosten und latten bestimmt 30 - 35cm breit sind...
also von wegen mittelalter
ich schlage vor jedem spiel an die latte und geh bestimmt dreimal vor dem spiel aufs klo und noch mal inner halbzeit![]()
ne also ich habe nicht wirklich rituale vor dem spiel. ich ziehe mich vorher nur langsam und schon aufs spiel konzentriert um und dann mache ich mein eigenes aufwärmprogramm.
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
nee bei mir ises genau anders.
ich muss meine flasche immer in die mitte des tores stellen, wei ich irgentwie meine dass das der stürmer einen besonderen anhaltspunkt hat. wo er dann drauf zzielen kann. dass muss auch im training sein!![]()
![]()
ich hab kein ritual vor dem spiel nur das ich meine flacshe wenn ich aufs tor blicke links in die ecke lege
Ich gehe auf dem Feld zuerst an den rechten Pfosten klatsche ihn ab, dann springe ich an die Latte danach noch an den linken Pfosten und dann in die Mitte vom Tor