Manche haben echt einen am Wirsing...
Demnächst kommt: Ich spiele immer nackt...![]()
Aber jedem sein Ding.
Manche haben echt einen am Wirsing...
Demnächst kommt: Ich spiele immer nackt...![]()
Aber jedem sein Ding.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
joa ich mach mir jetzt jedes spiel meine haare so das ich mit haaren 1,90 groß bin....
Ich bin definitiv nicht abergrläubisch... Ich spiele zwar nie mit kurzen Hosen (im Tor jdf nicht), aber das ist eher Gewohnheit als Aberglaube.
Ausserdem ist es auf Kunstrasen auch ziemlich praktisch... Sommer hin oder her.
wieso?willst jetz alle bälle rausköpfen?und die haar hast so hoch,damit an die bälle kommst?Zitat von Fc Ensdorf
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Zitat von Fc Ensdorf
so wie früher dieser lemaman auf viva?!
oh man...ich dacht schon ich wär banane...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
nö is mir nurmal eingefallen dass mich meine haare fast 10 cm größer machen
hoffentlich bringts was....
nur kopfbälle sind damit eher umständlich...
irgendwie hab ich immer den drang nen flugkopfball zu machen....
bevorzugt ihr das auch oda bin ich da allein??
Zitat von Fc Ensdorf
also ertsmal bringen dir die 10cm längeren haare nix...denn davon werden deine arme nicht länger und außerdem finde ich diese ganze haaremchen und bloß gut aussehen masche so wieso fürn allerwertesten...
flugkopfball als torwart?über sonen stuss denk ich nicht mal nach!Zitat von Fc Ensdorf
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
also ich schon...außerhalb des strafraums is es manchmal nützlich....
aba mach ich auch nit wirklich oft
Zitat von Fc Ensdorf
ja...aber wie oft kommt das denn schon vor....also da muss das stellungsspiel ja überragend sein...wenss öfters vorkommt...
Ooh, mein Geheimnis wurde entdeckt.Zitat von The Transporter
Ich habe da nur ein Ritual: Im Spiel die Bälle halten. Klappt und bringt Erfolg.
Ich zieh bei jedem Spiel das gleiche (Glücks-) T-Shirt drunter und stell meine Flasche immer in die rechte ecke und das Handtuch kommt auch dahin.
Mehr eigentlich nicht...
Jeder Torwart hat ne Macke...
Ich ziehe immer erst alles links an: Schienbeinschoner, Stutzen, Schuhe, Handschuhe - dann trag ich immer das gleiche T-Schirt (Air Jorden Shirt in schwarz -inzwischen grau- von 1995) - daher auch meine Rückennummer 23- das ist zwar komplett runter, aber ich werd es solange tragen, wie die Nähte halten. Meine Trinkflasche steht immer genau am Pfosten (Rückseite) ebenfalls links. Ich weiß nicht, das kam alles irgendwann mal ohne Absicht - und nun mach ich´s halt immer so
Also ich lass mir vorm Spiel immer eine Klatschen damit ich "wach" werde!![]()
Ansonsten entscheid ich immer welchen Schuh unser Stürmer als erstes Anzieht! Bis jetz hats 3 mal geholfen!![]()
![]()