Ergebnis 1 bis 50 von 98

Thema: Aberglaube

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von ogungbure

Standard

ich hab kein ritual vor dem spiel nur das ich meine flacshe wenn ich aufs tor blicke links in die ecke lege

Amateurtorwart

Standard

Ich hab mir angewöhnt vor jede rHalbzeit die Latte anzuschlagen, oder wenn ich gut gelaunt bin auch mal 'nen Klimmzug d'ran zu machen. Keine Ahnung warum, aber ist seit der B-Jugend so... Früher hab ich grundsätzlich 'nen Klimmzug gemacht, heute bin ich zu alt (oder zu faul) dazu...

Blickfeld Avatar von Florin

Standard

Ich laufe zum Spiel nur mit weißen Stutzen auf. Mußte mal mit Schwarzen spielen. Das Spiel war wirklich zum Trauern..
    Letztens habe ich eine Stutze zuhause vergessen. War kein optimales Spiel..

Amateurtorwart

Standard

Hab nur mehrere Rituale.
    Ziehe alle meine Sachen (Schuhe, HS usw.) immer zuerst rechts an (bin Linkshänder!). Dann ziehe ich nach einem guten Spiel von mir immer wieder dieselben Sachen an (Trikot, T-Shirt drunter, Hose, Stutzen usw.), bis ich mal wieder schlecht gespielt habe. Außerdem schlage ich immer den rechten und den linken oberen TEil der Latte an und küsse dann meine Handschuhe
    Weiß auch nicht wie das kam. Ich höre auch immer vorm Spiel Musik und fast immer dieselbe. Dann bin ich richtig motiviert. Kaue auch grundsätzlich nen Kaugummi beim Aufwärmen und lasse es so bis ca. 10. Spielminute drin.

Keine Signatur ist auch eine Signatur! =D

Torwarttalent Avatar von Letzte Mauer

Standard

Naja, ich schau mir einfach auf youtube torwartvideos an und hör aufm weg zum spiel noch wake up von lost prophets und push me von h-blockx
    Wir haben die Verantwortung für unser Versagen, aber nicht die Ehre für unsere Leistung - Dag Hammarskjöld, Zeichen am Weg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer