servus
ich tabe z.b immer ab!
aber das geht mir auf die dauer auf die ****!
naja will mir jetzt auch welche mit fingersave holen
mfg
alex![]()
servus
ich tabe z.b immer ab!
aber das geht mir auf die dauer auf die ****!
naja will mir jetzt auch welche mit fingersave holen
mfg
alex![]()
suchmaschine
Leg mal eine andere Platte aufZitat von aggro-keeper
.
Oder willste Mod werden?![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
ne aba ich würd ams agen das wir schon an die 100 threads dazu haben und das man wenn man ne frage hat uchg mal einfach innen alten reinschreiben kann
Er hat doch recht, was hier in den letzten Tagen wieder doppelt und dreifach gefragt wurde ist nicht normal. Und die Mods schlafen hier, da wird seit Tagen weder was geschlossen noch verschoben.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
ich hab welche von fingersave ich bin sehr zufrieden mit dennen kann aber auch andere anziehen hab damit keim problem
Kein Wunder, wenn nur ein Mod (wieviele gibt es überhaupt?) regelmäßig on ist.Zitat von Undertaker
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Er hat wirklich vor einen neunen Rekord für doppelte Fragen auf zu machen??
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)