siehste...mit Gegenspieler...von alleine knallste da nicht vor...Zitat von Darktorwart
siehste...mit Gegenspieler...von alleine knallste da nicht vor...Zitat von Darktorwart
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
man darf im spielnicht drübernachdenken
sonst traut man sich nit mehr sich in richtung pfosten zu schmeißen
ma drüber oinformieren was im fall der fälle passiert ja das soll man
mehr nit
Also mir ist es noch nicht passiert, dass ich bei der Parade mit dem Kopf gegen den Pfosten geprallt bin. Man weiß ja wo der steht und daher bewegt man sich (unterbewusst) normalerweise dann schon so, dass man nicht gegen den Pfosten prallt. Und wenn dies doch geschieht, dann ist es eher dieses sich um den Pfosten wickeln, da man sich automatisch bei so etwas eindreht und eher mit dem Brustkorb dagegen knallt. Denke auch, dass die Verletzungsgefahr durch Gegenspieler um ein Vielfaches höher ist.
Ich sag es immer wieder gern: Die richtige Technik und das Risiko ist minimal, die Kollision mit dem Pfosten ein (un)Glückfall, weil dann eben für die richtige Technik nicht Zeit und Raum war.... doch das sollte eine so große Ausnahme sein, daß man sich nicht den Kopf darüber zerbrechen sollte.
Mit voller Wucht im Sprung gegen den Pfosten, bei einer normalen Parade, sorry, aber dann hat der Torwart was falsch gemacht.. oder:
Der hat so einen anner Waffel, daß sicherlich der Pfosten mehr Schaden nimmt, als der Kopf![]()
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ich habe noch nie mit dem Pfosten Bekanntschaft gemacht aber das reicht auch, wenn mir ein Gegenspieler gegen den Kopf schießt. Lag dann auf dem Boden, bin wieder aufgestanden, war ein bissl wackelig auf den Beinen, meine jungs haben mir gesagt das ich am bluten wär, dann nahm ich dden Ball in der Hand und dann wurde es mir schwindelig, schwarz vor Augen und kam dann wieder zu mir als der Rettunsdienst ankam... Waren so 5 Minuten...
Schwere Gehirnerschütterung und Platzwunde
Geändert von Brain (23.05.2007 um 16:05 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)