Ergebnis 1 bis 50 von 84

Thema: Schwere Kopfverletzungen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ottoka
    Gast

Standard

Ich hab keine Lust mir über sowas Gedanken zu machen. Ich werde weiterhin voll auf den Ball gehen und hoffen, dass mir soaws nicht passiert , zurückstecken werde ich nicht entweder ich hab den Ball oder nach mir die Sintflut
    Neee, mal im Ernst wenn man alles nicht machen würde, weil es gefährlich sein kann, dann darf man eig auch nicht Auto fahren, Fahrrad fahren etc....

Also ich hoffe mal, dass mir sowas nicht passiert und drück den anderen die Daumen und denen den es passiert ist gute Besserung.

Mfg Otto Ka.

Torwarttalent

Standard

Ich hatte am anfang des Jahres einen "crash" mit einem Gegenspieler während des Spiels. Der Ball wurde zuweit vorgelegt, und ich witterte meine Chance bin rausgespurtet, und habe mich auf den Ball geworfen!
    Der Stürmer, aber dachte er habe noch eine Chance und hat durchgezogen und wollte gegen den Ball schießen! Naja, den Ball hatte er nicht getroffen sondern meinen Kopf!
    Ich habe ehrlich gesagt keine besonders großen Schmeren gefühlt nur, als ich aufgestanden bin merkte ich, wie mir etwas die Wange runter fließt und die Zuschauer "schockiert" waren. Ich habe mir dann mit dem handschuh an die Wange gefasst, und es war Blut was von einer Platzwunde stammte ^^. Die Platzwunde war genau über der Augenbraue ca 3 cm breit und 1 cm hoch, wurde aber geklebt und zum Glück nicht genäht . Eine Woche später war ich wieder im Training, aber Angst hatte ich eigentlich keine mehr gehabt!

Amateurtorwart Avatar von SG Kaarst

Standard

Zitat Zitat von rufster24
    Ich hatte am anfang des Jahres einen "crash" mit einem Gegenspieler während des Spiels. Der Ball wurde zuweit vorgelegt, und ich witterte meine Chance bin rausgespurtet, und habe mich auf den Ball geworfen!
    Der Stürmer, aber dachte er habe noch eine Chance und hat durchgezogen und wollte gegen den Ball schießen! Naja, den Ball hatte er nicht getroffen sondern meinen Kopf!...
    Und so was finde ich unter aller Kanone!
    Wenn die Stürmer ein bisschen Grips im Kopf haben, dann lassen die den Ball rollen und springe über den TW.
    Da nochmal reinrutschen ect. sollte mit einer roten Karte bestraft werden!
    Ist doch ganz klar, der Stürmer nimmt eine Verletzung des TWs in Kauf!!!!

Wenn jemand das bei mir macht, dann wird der sich wundern:P

Torwarttalent

Standard

Wenn jemand das bei mir macht, dann wird der sich wundern:P
    Ja, ich habe mich über mich selbst gewundert, dass ich so "locker" geblieben bin!
    Vielleicht war es ja auch so, weil es ein wichtiges Spiel für uns war, und ich nur den Sieg vor den Augen hatte und absolut kein Gegentor haben wollte ^^

Amateurtorwart Avatar von SG Kaarst

Standard

Zitat Zitat von rufster24
    Ja, ich habe mich über mich selbst gewundert, dass ich so "locker" geblieben bin!
    Vielleicht war es ja auch so, weil es ein wichtiges Spiel für uns war, und ich nur den Sieg vor den Augen hatte und absolut kein Gegentor haben wollte ^^
    du hättets ihm ja nicht direkt ein Blauesauge haun müssen, aber ein paar böse Wörte hätte ich schon rüber kommen lassen...
    der schiri hat doch bestimmt unterbrochen, als du da die Wunde hattest oder?
    Da wäre Zeit genug gewsen^^

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Also ich bin bei 'ner Reflexübung mal gegen den Pfosten gesprungen, aber ordentlich. Das hat wehgetan! Aber das war meine Schuld, denn ich stand zu weit im Tor, bzw. auf der Linie. Wenn man darüber aber nicht viel nachdenkt und daraus lernt, ist alles easy. Und außerdem sind hier wahrscheinlich die wenigsten mit dem Pfosten kollidiert.
    Geändert von Timo H. (23.07.2007 um 14:41 Uhr)

Torwarttalent

Standard

Der Spieler wurde vom Platz gestellt

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Ich bin schon mal beim Rückwärtslaufen bzw. nach hinten Fallen mit dem Hinterkopf gg nen Alu-Pfosten geflogen!!! Tat kräftig weh, da es kurz vor Schluss war, hab ich noch zu ende gespielt! Danach hat mir aber ziemlich der Schädel gebrumt! Aber wenn ich gegen nen normalen eisenpfosten geflogen wäre, dann wär´s schlimmer gewesen!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer