Ergebnis 1 bis 50 von 84

Thema: Schwere Kopfverletzungen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sina
    Gast

Standard

Der Elfmeterpunkt reicht den meisten hier also.. dann hab tihr so einen wie unseren Platzwart noch net erlebt. Stell dich da mal auf den Elfmeterpunkt und schau zum Tor, da wunderst dich teilweise, warum du beinahe neben dem Pfosten stehst....(is jetzt wirklich mal richtig übertrieben, zur Veranschaulichung).
    Das mit dem Markieren auf dem Platz: natürlich ist das verboten, aber wer pfeift das? Jens Lehmann fällt mir spontan ein, der das auch immer schön regelmäßig macht und meines Erachtens da noch keine Gelbe für kassiert hat.
    Also ich schau mir bei uns immer an, wo der Punkt is, wieweit ich da die differenz zur Mitte hab und mache bei einem Unterschied ab einem Meter eine Markierung (natürlich nich unbedingt unter den Augen des SR). Desweiteren kontrolliere ich meine Position ab und an durchs anvisieren des linken Torpfosten.
    Den halben Schritt steh ich eh vor der Linie...

Amateurtorwart

Standard

Mmm, mit der Markierung muß man gerade in den Kreisligen vorsichtig sein, wenn man 'nen Schiri hat der sich sehr aufspielt. Ich mache i.d.R. immer eine kl. Kerbe in die 5er und 16er Linie um mich mittig orientieren zu können. Ich habe aber diese Saison auch schon 3x eine gelbe angedroht bekommen, weil da plötzlich "striche" in der Asche waren. Die Karten habe ich lt. Schiri nur nicht bekommen, weil es nicht gesehen habe das ich das gemacht habe... Ich bin ja auch nicht blöd und mach das vor seiner Nase... ^^ Aber ich hatte auch schon mal ein Spiel da hat mein Pendent auf der anderen Seite Gelb dafür bekommen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer