Nee Lebensgefährlich war es zum Glück nicht.
Das Tragische ist eigentlich , das er jetzt noch 2 Hallenturniere spielen wollte und dann aufhören wollte. Ich werde dann seinen Platz einnehmen, aber das ist nicht so wie ich mir das gewünscht habe.
Nee Lebensgefährlich war es zum Glück nicht.
Das Tragische ist eigentlich , das er jetzt noch 2 Hallenturniere spielen wollte und dann aufhören wollte. Ich werde dann seinen Platz einnehmen, aber das ist nicht so wie ich mir das gewünscht habe.
Der Stürmer ist bei einem Hallenturnier reingerutscht? Herrje, das ist Halle, ist der denn komplett geisteskrank? Für sowas habe ich keinerlei Verständnis. Wenn ich in so einer Situation einen Idioten auswählen würde, dann ganz sicher nicht den Torhüter.
Ich liebe solche Leute, die sich dann auch beschweren, wenn ihre Grätschen in der Halle korrekterweise abgepfiffen werden. Begründung: Sie hätten ja den Ball gespielt.Da fällt mir echt nichts mehr zu ein.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ja das ist halt die Sache. Im Kreis Hannover ist das Grätschen verboten und wird sofort abgepfiffen. Im Kreis Braunschweig ist es erlaubt. Ich kann es auch nicht verstehen, warum es erlaubt ist.
Da muss man sich auch mal fragen, was in den Köpfen der Entscheidungsträger vorgeht. Grätschen gegen den Mann haben in der Halle grundsätzlich nichts zu suchen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Aber gegen den Ball schon.Zitat von Spideratze
Wer aber kein Erbarmen kennt, hat für mich keinen Platz in der Halle verdient, stimmt schon.
LG
Wenn der Ball z.B. richtig Toraus trudelt und weit und breit sonst niemand ist, dann darf man schon den Ball mit einer Grätsche noch im Spiel halten.
Wannimmer ein Gegenspieler in der Nähe ist, sind Grätschen zu unterlassen.
Das handhaben wir in Schleswig - Holstein nicht so. Das ist meines Erachtens auch richtig so, denn kaum niemand verhält sich hier stark unfair.Zitat von Spideratze
Wenn das woanders so geregelt ist, respektiere ich das. Vielleicht muss man ich in den einzelnen Bundesländern Abstriche machen, hier in S-H allerdings läuft es eigentlich recht fair ab.
LG
Was du nicht sagst. Ich muss dir leider zustimmen. Das sind viel zu viele Leute die gar keinen Respekt vor der Gesundheit anderer Mitspieler oder Gegenspieler haben. Das ist für mich das Wichtigste im Amateurfussball, Siege oder Niederlagen spielen eine untergeordnete Rolle. Mich persönlich widert das an, und wie, das kann man sich gar nicht vorstellen. Ich steuere selbst unaufhaltsam auf Mitte 30 zu, und habe viele Probleme meiner Mitspieler im realen Leben gesehen, die nur Aufgrund ihrer Verletzungen entstanden sind. Vor paar Jahren musste einer meiner Mitspieler bei seiner Firma 2-3 mal kurzfristig wegen paar kleinen Blessuren auf dem Arbeitsplatz fehlen. Paar Monate später wurde er von einem Idioten sinnlos umgegrätscht (Kreuzband gerissen), und sein Arbeitgeber hat ihn weil die Probezeit nicht zu Ende war einfach rausgeschmissen. Der Typ musste ein halbes Jahr auf dem Arbeitsamt stempeln gehen, nur weil irgendein Psychopath sauer war, weil er den Ball nicht kriegen konnte. Wenn der Ball weg ist, dann ist er halt weg und nicht mehr zu erreichen, und gut ist es. Es wird mir generell viel zu viel rumgegrätscht, als ob es um Millionen gehen würde. Wo ist da der Respekt und Fairness? Ob Halle oder draußen, ist es egal. Wir spielen kein Schach, und aus Versehen kann schon vieles passieren. Aber wie viel davon pure Dummheit und absolut vermeidbar ist? Wirklich jede Menge.Zitat von Spideratze
Dummheit ist da wirklich das Stichwort. Anders kann man es nicht nennen. Da scheint einfach bei zu vielen Leuten Elementares in der Birne zu fehlen.