was galubt ihr ist sells wirklich die beste marke?? hattet ihr schonma welche wie ist der belag und die abriebsfestgikeit von denen??.
danke für die antworten
was galubt ihr ist sells wirklich die beste marke?? hattet ihr schonma welche wie ist der belag und die abriebsfestgikeit von denen??.
danke für die antworten
warst du nicht derjenige,der sich letzte woche über die ganzen neuen threads beschwert und auf den handschuh fragen/einkaufs wie auch immer thread verwiesen hat???![]()
Also ich hatte vor kurzen einen Sells Hs.
Und zwar den DUAL ADHESION REFLEX.
Jedoch hat er mich sehr enttäuscht hatte ihn nur 3 Spiele an und der Belag hat sich abgelöst. Habe ihn dann umgetauscht und nun habe ich einen Uhlsport!
Ich habe einen Sells "Adhesion Plus Index" Handschuh, der ist wirklich gut, angefeucxhtet wie bei Nässe, Abreibfestigkeit ist auch sehr gut.
Zitat von Christian
also ich glaube meine frage passt nicht ganz so gut da rein.
Jegliche Fragen und natürlich auch die Antworten zu anstehenden Handschuhkäufen und zu Handschuhvergleichen kommen ab sofort bitte hier hinein.
Danke!![]()
ich denk der passt da genausogut rein...
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
Also sorry Jungs ... das ist hier ein Forum wo über Handschuhe etc. diskutiert werden soll ... warum soll man das nur in einem Thread tun? Außerdem geht die übersicht verloren, weil einmal einer ne Frage stellt und danach 5 Leute ne andere und am Schluß keiner irgendwas beantwortet ... bzw. einer der vieleicht ne Antwort hätte gar nicht in den Thread schaut.
Also was Sinn macht:
Oben ne Zusammenfassung bzw. nen Review für Handschuhe ... Beispiel: Reusch Bundesliga: + blablablalba -blabla
Und hier Threads zu Handschuhen oder Fragen ... Sonst hat so ein Forum echt wenig Sinn ... über was wollt ihr denn dann hier drin noch quatschen? ...
also ich hatte mir mal welche für 50€ hier im shop bestellt aber nie getragen weil die werder grip hatte noch aufpralldämpfung--> nichts eben wie son billiger adidashandschuh für 20
d.h. sofort umgetauscht
Der Grip von manchen Handschuhen entwickelt sich erst, wenn man sie mit Wasser ordentlich auswäscht.
Kann jemand mir sagen, wo ich in der Nähe von Hamburg nen Laden finde, der Sells HS verkauft und möglicherweise mal was zu den Größen sagen? Ich weiß Suchmaschine aber falls ihr es mal so schnell nebenbei erwähnen könntetwärs net schlecht^^
Mfg Otto Ka.
Die kriegst Du nicht im Laden, selbst in England ist das schwierig...
Na toll... un woher weiß man dann über die richtige Größe Bescheid?
Mfg Otto Ka.