also ich hatte mir mal welche für 50€ hier im shop bestellt aber nie getragen weil die werder grip hatte noch aufpralldämpfung--> nichts eben wie son billiger adidashandschuh für 20
d.h. sofort umgetauscht
also ich hatte mir mal welche für 50€ hier im shop bestellt aber nie getragen weil die werder grip hatte noch aufpralldämpfung--> nichts eben wie son billiger adidashandschuh für 20
d.h. sofort umgetauscht
Der Grip von manchen Handschuhen entwickelt sich erst, wenn man sie mit Wasser ordentlich auswäscht.
Kann jemand mir sagen, wo ich in der Nähe von Hamburg nen Laden finde, der Sells HS verkauft und möglicherweise mal was zu den Größen sagen? Ich weiß Suchmaschine aber falls ihr es mal so schnell nebenbei erwähnen könntetwärs net schlecht^^
Mfg Otto Ka.
Die kriegst Du nicht im Laden, selbst in England ist das schwierig...
Na toll... un woher weiß man dann über die richtige Größe Bescheid?
Mfg Otto Ka.
Meine persönliche Erfahrung ist, dass sie eher kleiner ausfallen, ich spiel sie eine ganze Nummer grösser als Reusch. Zur Not zwei Paar bestellen und das nicht passende zurückschicken
So ein einnengenähter Zeigefinger ist natürlich enger, da muß man gucken, was man miteinander vergleicht...
Bei Reusch ist mein Optimum von der Paßform her 9,0, aber 9,5 geht auch noch.
Mein Sells Handschuh ist 9,5, es hieß aber er falle größer aus, wie 10 oder so.
Von daher vieleicht wirklich eine halbe bis eine Nummer Größer nehmen,
aber beachten, was für Handschuhe du bei Reusch hast (Innennaht, Außennaht, hast du Platz in den Fingern usw...).
Als Tipp: Lade dir hier auf Torwar.de die Größentabelle runter, da steht genau drinn welche Marke welche Größe hat.Zitat von Ottoka
Die Grössentabelle kannst Du Dir knicken!Zitat von Madnickk
![]()