Zitat von Highbury
eine viel diskutierte frage..., meine meinung...wenn du 14bis is das grenzwertig...aber wenn dir fußball an nummer eins steht nund du alles, aber auch wirklich alles dem fußball unterordnest, dann versuchs sonst lass es
Zitat von Highbury
eine viel diskutierte frage..., meine meinung...wenn du 14bis is das grenzwertig...aber wenn dir fußball an nummer eins steht nund du alles, aber auch wirklich alles dem fußball unterordnest, dann versuchs sonst lass es
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
also, bei dem BVB bieten die Jugendtage an, oder? Also solche Termine an denen du mal ein Probetraining machen kannst.
Und sonst geh den "Umweg" über einen normalen Verein, du solltest erstmal sehen, ob das Vereinsleben was für dich ist.
Aber zur not, Schalke und Bochum sind doch auch tolle Clubs![]()
Du spielst in keinem Verein und willst direkt zu einem Proficlub? Das wird nichts...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Du kannst zu so einem sichtungstraining beim BVB gehen.
Aber eins kann ich dir sagen, wenn du nicht schon im Verein spielst, erlebst du dein Blaues Wunder.
Das hat nichts mit dem Kicken oder dem Halten auf der Straße zu tun.
B und C Jugend sind da schon extrem Leistungsorientiert.
In der Regel zum Teil mit sportschule und Leistungszentrum.
Icj denke, der großteil der Spieler haut die Die Bälle um die Ohren, das die schwindlig wird.
Versuche dich zuerst bei einem Verein und schaue wie hoch dein Leistungsstand ist.
Wenn du dann in einer Jugendliga (Regional oder Verband) einer der Besten bist, dann greife solche Ziele an.
Hohe Ziele sind gut um Voran zu kommen. Aber man muß immer Realist bleiben.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
danke für die super tips habe jetzt ein probetraining bei einem guten verein in dortmund "gebucht" die haben mich genommen danke für die tipps nochma mein freund war auch bei diesem verein und is jetzt beim bvb aso mhhhhhhhhh stimmt ich würde auch nach schalke oder bochum!!!
HABE ES GEÄNDERT NOCHMA SRY!!!!
da hat paulianer recht das wird zu 100% nix. profi vereine scouten doch eh nurZitat von Paulianer
duhast zwischen gestern 23uhr und heute 14uhr , einem mittwoch, ein probetraining gehabt? soso
Wirklich sehr merkwürdig, zumal heute Schule ist![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
hast du da Fifa06 oder ProEvolution Soccer gespielt?
anders seh ich keine Möglichkeit, als 14jähriger um diese Uhrzeit ein Probetraining zu machen...
Vielleicht kommt er ja aus Bayern, da sind FerienZitat von Paulianer
. Aber das glaube ich nicht, da will uns wohl einer einen Braunbären aufbinden.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Das stimmt das is echt lol was du uns auf tischewn willst achja sag halt mal den verein der um solche zeiten training machtZitat von RudiRachsucht