Wirklich sehr merkwürdig, zumal heute Schule ist![]()
Wirklich sehr merkwürdig, zumal heute Schule ist![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
hast du da Fifa06 oder ProEvolution Soccer gespielt?
anders seh ich keine Möglichkeit, als 14jähriger um diese Uhrzeit ein Probetraining zu machen...
Vielleicht kommt er ja aus Bayern, da sind FerienZitat von Paulianer
. Aber das glaube ich nicht, da will uns wohl einer einen Braunbären aufbinden.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Ich stimme Paulianer auch zu, das kannste vergessen, auch wenns hart klingt. Als ich in der B-Jugend war haben wir mal gegen die C2 vom BvB im Westfalenstadion gespielt, da konnte man schon sehen wie gut ausgebildet die sind für ihr Alter.
Wenn du noch nie in einem Verein gewesen bist, hast du keine Chance
ich glaube da hat man sowieso keine chance, es sei denn sie sprechen dich persöhnlich an , also scouten dich.
@ Highbury
Das Spiel im Westfalenstadion war ja auch kein Ligaspiel, sondern ein Freundschaftsspiel als Dank dafür, dass ein Spieler von uns zur Borussia gewechselt ist und hat vor einer Bundesligapartie stattgefunden.
Ich dachte du wärst in keinem Verein gewesen? Hier kann man nichts mehr glauben
Geändert von Schnappolopoulus (07.06.2006 um 17:31 Uhr)
Schnappolopoulus hat ja auch nicht gesagt, dass er beim BVB in der B-Jugend gespielt hat, sondern mit der der B-Jugend seiner damaligen Mannschaft gegen die C2-Jugend des BVB. Wo die jetzt nun spielen ist mir auch egal, ich habe niemals gegen irgendeine Mannschaft des BVB gespielt und werde es vorraussichtlich auch nie.
Edit: Sorry, Quasi ein Doppelpost
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Sehr komisch, was du hier erzählst, Highbury...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich glaube nicht das er den Schneid hat sich nochmal zu melden.Zitat von Paulianer
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ