Frankreich wird das schaffen. Ich sage sie gewinnen 4:0![]()
Frankreich wird das schaffen. Ich sage sie gewinnen 4:0![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
ich würds mir für zidane wünschen...so nen abschied hat so eine legende nicht verdient
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Frankreich hat es selbst in der Hand. Ein 2:0 oder 3:1 reicht auf jeden Fall. Wenn sie das nicht schaffen, haben sie es auch nicht verdient.
Zitat von Paulianer
da stimme ich dir voll und ganz zu...
Nimmt mich wunder, ob die Franzosen wenigstens gegen Togo mit zwei Stürmern spielen. Gegen die Schweizer und Südkorea stand mit Henry jeweils nur eine einzige Sturmspitze auf dem Platz...dafür mit Makelele und Vieira zwei defensive Mittelfeldspieler. Wenn Domenech am Freitag nicht mit zwei Stürmern spielen lässt, wann bitteschön dann...?
Bei dem dummen Foul, daß er begangen hat? Selbst schuld!Zitat von Alex Titan
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
So, ich fahre jetzt los zum Spiel Schweiz vs. KoreaIch lade später Fotos hoch!
Zitat von The Transporter
ja aber ein dummes foul in relation zu einer solchen karriere ist glaub ich ehr schwach...
Deshalb ja. eigentlich müsste er reif genug sein, um sich auf solche dinge einzulassen.Zitat von Alex Titan
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
aber wir als torhüter wissen doch, das auf dem platzt alles anderes ist...![]()
schade für südkorea,dass sies nicht geschafft haben,die franzosen rauszuschmeissen!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/