habe jetzt eine seite gesehn wo man die WM-ERgebnisse simulieren kann. Beruht wohl auf der wahrscheinlichkeittheorie und soll bei ausreichenden Anzahl von Simulationen die wahrscheinlichste Ergebnisse der Spiele liefern (hurrafussball.de)
habe jetzt eine seite gesehn wo man die WM-ERgebnisse simulieren kann. Beruht wohl auf der wahrscheinlichkeittheorie und soll bei ausreichenden Anzahl von Simulationen die wahrscheinlichste Ergebnisse der Spiele liefern (hurrafussball.de)
Also die "Animation" ist ja wohl ein Witz, selten sowas schlechtes gesehen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich finde die idee lüstig, das so wie die diesjärigen Gewinner von Eurovision: sie haben es auch nicht ernst genommen![]()
Naja, diesbezüglich stehe ich aber eher auf Seriösität als auf Klamauk.
und wenn das ergebnis stimmt? HurraFussball!!![]()
jetzt steht es 2:1 für Deutschland(hurrafussball.de) die namen von den spielern sind manchmal echt klasse
![]()
sie brauchen einen EU-Beitritts-BonusLaut Hurrafussball Simulation haben sie aber auch gute Chancen (Gruppe H: Ukraine und Spanien im 8el Finale).
![]()
so ein rotz
R.I.P.Robert ENKE
stellt euch vor, auf dem Gymnasdium müssen wir die warscheinlichkeit!!!!!! der spiele ausrechnen laut unseren mathe lehrer werden wir gegen polen 3:1 spielen![]()
![]()
WIESE
Man merkt aber kaum, dass du auf dem Gymnasium bist
Solche Aufgaben sind aber recht harmlos.
Ich wollte das auch schon schreiben, aber zum Glück ist es auch einem anderen aufgefallen.Zitat von Paulianer
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Zitat von Undertaker
na ja...das kommt auf die klasse an...in klasse 5 wärs schwer in 12 nen witz...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN