Hi, ich wollte mal hören, ob für euch der Gegentreffer haltbar war? Also meiner Meinung nach war schon haltbar.
Hi, ich wollte mal hören, ob für euch der Gegentreffer haltbar war? Also meiner Meinung nach war schon haltbar.
Zitat von van Müsli
Sicher nicht weil es eine eins gegen eins Situation ist, und der nur mit Glück gehalten werden kann.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
bin da gleicher meinung wie undertaker. welcher treffer war deiner meinung nach haltbar ?
Wenn jetzt hier Leute schreiben, es war Lehmanns Schuld, dann muss ich lachen und auf meinen Beitrag von vor 2 oder 3 Monaten verweisen, wo ich geschrieben habe, dass die (offensichtlich blinden) Kahn- bzw. Lehmannkritiker jetzt bei jedem Gegentor Schuldzuweisungen anfangen werden. Aber ich muss wahrscheinlich gar nicht lange warten, dann wird mir einer sagen, der Ball ging über sein Bein etc. und Kahn hat sowieso mehr Ausstrahlung ...
Entschuldigung: Aber von Torhütern ist wirklich Objetkivität zu erwarten - Kritik bei Fehlern und nicht bei jedem Gegentor. Wenn ich z. B. sehe, wie der Schuss von Frings sich wegdreht - da siehst du als Keeper alt aus und irgendwer wird sicherlich ankommen - 30 Meter, aus gewissen Entfernungen ist es immer Torwartfehler (eine Aussage, an der man erkennen kann, dass Paul Breitner noch nie im Tor gestanden hat) etc. Gerade Keeper sollten da zusammenhalten und "Aussenstehenden" erklären, dass vieles schwieriger ist als es aussieht. Ich persönlich muss z.B. eingestehen, dass ich auf der Linie sicherlich kein Schlechter bin - solche Sonntagsschüsse und 1 gegen 1 Situationen aber immer wieder mal reingehen. Wenn ein Spiel 5 : 5 ausgeht und 5mal stand einer alleine vor mir, dann ist es nicht meine Schuld und ich akzeptiere auch keine Kritik - gleiches gilt für den deutschen Nationalkeeper.
Aber bei dem 30 meter Schuß sieht er wirklich schlecht aus, auch wenn er sich wegdreht![]()
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
hi,
also ich fand, dass das erste tor haltbar war vor allem wenn man bedenkt, dass lehmann wenn er so wie es eigentlich gedacht war und auch von vielen begrüßt wurde als "moderner Torhüter" bei dem langen pass anstatt von der 16 meter linie nach hinten auf die 5er linie gleich raus auf den ball gegangen wäre hätte er ihn vor dem gegenspieler raushauen können....
es gab auch noch ne zweite situation in der ersten hälfte in der lehmann viel zu früh rauskam und fast n lupfer kassiert hätte weil er fast schon aus dem 16er draussen war, zum glück wars eh abseits![]()
![]()
![]()
ich denke aber trotzdem dass lehmann die richtige wahl ist und er sich im laufe der wm noch steigern wird![]()
![]()
![]()