Man wird doch mal einen bischen Spaß machen dürfenZitat von Torwackl
![]()
Man wird doch mal einen bischen Spaß machen dürfenZitat von Torwackl
![]()
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Die meisten Tore sind "haltbar", wenn man als Maßstab nimmt, daß es irgendwann einmal einen Torhüter gegeben hat, der so ein Ding herausgefischt hat, sei es nun Glück und oder Können gewesen.
Bei 1-1 Situationen und hier speziell, riecht es danach, als wäre Kahn der coolere Kandidat dafür, schließlich gehört 1-1 zu Kahns unbestrittenen Stärken.
Vieleicht hätte er einen davon gehalten, aber das macht ihn nicht zur Nummer eins derzeit, Lehmann ist jetzt eingespielt mit dem Team und das ist ja wohl auch richtig so.
Unhaltbar war da garnichts... ausversehen einen Arm oben, schon geht der Ball nicht mehr ins Tor rein - aber aus der Situation heraus kann man das nicht einmal von Profis erwarten, den Ball auch nur in 50% der Fälle zu halten, denn man muß ja mit allem rechnen, hohe Bälle sind ja nur eine Möglichkeit bei 1-1.
Also ich muss wirklich sagen - mir fehlt einfach die Qualität um hier mitzureden. Bei mir gehen 1-1 Situationen häufiger mal ins Tor - und ich kassiere auch gelegentlich nen Fernschuss. Der Torwart von Trinidad war heute auch schwach - wenn ein Schuss in den Winkel etwas anders gekommen wäre, hätte er ihn womöglich nicht gehalten. Denkt mal drüber nach.
Also die Medien loben den Torwart von Trinidad als Held des Spiels. So schlecht kann er also nicht gewesen sein.
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Warum hätte er ihn dann nicht gehalten??Zitat von verwunderterBeobachter
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Also ich hab den Schuss von Frings auch so empfunden, als das er haltbar gewesen is! Der Keeper hat zu lange abgewartet! Is meine Meinung! Der Ball is schon 10 meter geflogen, dann geht er erst in die Ecke und das is ne schlechte Reaktion! Spreche nich von Torwartfehler, aber das war kein Unhaltbarer! Wie man schreiben kann, dass die Treffer gegen Lehmann haltbar sein können is mir rätselhaft! Das is Glück bei ner 1:1 Situation! Lehmann is im Gegensatz zu vielen anderen Keepern, ein Torwart, der sich nich frühzeitig für eine Seite entscheidet, sondern der viel über seine Reflexe regelt!
Hi!
Ich hab grade die Pressekonferenz der Nationalmannschaft geguckt! Klinsmann sagte,dass Lehmann heut keine Probleme mehr hat und er am Mittwoch zu 95 % spielen kann!Leider :-) Schade für Olli!
Ich denke auch das er das Tor zum 1:1 hätte halten KÖNNEN!Wenn er mit der Hand reagiert is er meiner Meinung nach dran!Aber is ja jetzt egal!
Mfg
R.I.P.Robert ENKE
also der keeper von den trinis war ganz stark. Und der hatte echt coole selssport hs an
Ich finde mein Satz macht genausoviel Sinn wie die Behauptung ,Lehmann hätte den Alleingang halten müssen.