Ergebnis 1 bis 50 von 61

Thema: Deutsches Gegentor haltbar?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Also ich muss wirklich sagen - mir fehlt einfach die Qualität um hier mitzureden. Bei mir gehen 1-1 Situationen häufiger mal ins Tor - und ich kassiere auch gelegentlich nen Fernschuss. Der Torwart von Trinidad war heute auch schwach - wenn ein Schuss in den Winkel etwas anders gekommen wäre, hätte er ihn womöglich nicht gehalten. Denkt mal drüber nach.

Blickfeld Avatar von Bushido

Standard

Also die Medien loben den Torwart von Trinidad als Held des Spiels. So schlecht kann er also nicht gewesen sein.
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von verwunderterBeobachter
    wenn ein Schuss in den Winkel etwas anders gekommen wäre, hätte er ihn womöglich nicht gehalten. Denkt mal drüber nach.
    Warum hätte er ihn dann nicht gehalten??
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Amateurtorwart

Standard

Also ich hab den Schuss von Frings auch so empfunden, als das er haltbar gewesen is! Der Keeper hat zu lange abgewartet! Is meine Meinung! Der Ball is schon 10 meter geflogen, dann geht er erst in die Ecke und das is ne schlechte Reaktion! Spreche nich von Torwartfehler, aber das war kein Unhaltbarer! Wie man schreiben kann, dass die Treffer gegen Lehmann haltbar sein können is mir rätselhaft! Das is Glück bei ner 1:1 Situation! Lehmann is im Gegensatz zu vielen anderen Keepern, ein Torwart, der sich nich frühzeitig für eine Seite entscheidet, sondern der viel über seine Reflexe regelt!

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Hi!
    Ich hab grade die Pressekonferenz der Nationalmannschaft geguckt! Klinsmann sagte,dass Lehmann heut keine Probleme mehr hat und er am Mittwoch zu 95 % spielen kann!Leider :-) Schade für Olli!
    Ich denke auch das er das Tor zum 1:1 hätte halten KÖNNEN!Wenn er mit der Hand reagiert is er meiner Meinung nach dran!Aber is ja jetzt egal!

Mfg
    R.I.P.
    Robert ENKE

Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper

Standard

also der keeper von den trinis war ganz stark. Und der hatte echt coole selssport hs an

Blickfeld

Standard

Ich finde mein Satz macht genausoviel Sinn wie die Behauptung ,Lehmann hätte den Alleingang halten müssen.

Amateurtorwart

Standard

also bei dem errsten gegentor ist er ja zum 16 gelaufen und dann wieder zurück zum 5er aber dann ist er stehengeblieben ich denke wenn er dann wieder weiter rausgelaufen wäre hätte er bessere chancen gehabt

Blickfeld

Standard

Genau, am Besten hätte er ein wildes Tackling außerhalb des Strafraums gemacht. Und mal grundsätzlich zu 1 gegen 1 Situationen: Verzögerst du, der Ball geht rein, wärst du besser voll durchgelaufen - läufst du voll durch, der Ball geht rein, du kriegst Rot etc., hättest du besser verzögert. Nur dumm, dass man nicht weiß was der Stürmer machen wird und du dich inner halb von Milisekunden entscheiden musst.

Meines Erachtens ist es Lehmann Fehler, dass er zu beweglich ist - der hat ja fast nen Spagat gemacht, wenn er das nicht könnte, wäre sein Bein in einem anderen Winkel gewesen und der Ball wäre an sein Schienbein gegangen. Da sieht man wo zu viel Training hinführen kann. (Dumm nur, dass bei einem weniger beweglichen Torwart die Beine eine geringere Fläche abdecken bzw. zwischen den Beinen u. Umständen ein Hohlraum entsteht...wodurch auch wieder Gegentore fallen können - wie mans macht, immer ist es falsch).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer