Zitat von katzundgold
wie sagte günter netzter so schön: "ICH HABE -INSGESAMT- DAS GEFÜHL, DASS ERSATZTORHÜTER OFT BESSER SIND ALS DER SPIELENDE" na ja wenn meinte er da nur...?!
Zitat von katzundgold
wie sagte günter netzter so schön: "ICH HABE -INSGESAMT- DAS GEFÜHL, DASS ERSATZTORHÜTER OFT BESSER SIND ALS DER SPIELENDE" na ja wenn meinte er da nur...?!
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Jeder Treffer ist haltbar! Die Frage ist nur, wie...
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
fand dass lehman komisch aussah bei beiden toren...
er muss konsequent raus kommen und nciht stehn bleiben find ich
trotzdem steh ich hinter ihm und drück ihm die daumen au wenn ich kahn eher mag als lehmann
@aggro-keeper
dafür hab ich das nur ja in " " gesetzt tut mir leid wenn einige den sinn eines solchen stilmittels nicht verstehen...
@iceman
sry die studie ist mir unbekannt ich dachte eigentlich dass man wenn man übergreift besser in die obere ecke kommt... naja wie gesagt mein fehler sry![]()
IHR HABT SIE NICHT MEHR ALLE!!!!!!!!! ICH FALLE VOM GLAUBEN AB!!!! Überlegt euch mal was ihr hier rumweinen würdet, wenn euer Trainer euch eure Sermone nach zwei Gegentoren aus eins gegen eins Situationen an die Birne knallen würde. Durchgeknallte, überkritische Hobbykicker.
Wissen alles besser.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Sicherlich nicht Kahn, da der einfach nicht besser ist als Lehmann.Zitat von Alex Titan
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Tore waren nicht haltbar. Vor allem beim zweiten konnte Lehmann nicht davon ausgehen, dass Wanchope den so noch mit dem Außenrist in die Ecke drückt. Einzig bei einer Flanke etwas unsicher. Wenn man den besten Torhüter bei 1:1 Situationen reinstellen will, dann muss man sich für Hildebrand entscheidend, wird zumindest von den "Fachleuten" (u.a. Stein, Immel, ...) behauptet.
100 % Pro Klinsmann!!
Da gebe ich dir uneingeschränkt recht.
Die ganzen kleinen Lehmann Hasser werden trotzdem bei jedem Tor sagen "Der Olli hätte den aber gehalten, blubb und bla..."Immer diese hätte -wäre - wenn - Diskussionen, die führen zwar zu nichts, aber das scheinen die wenigsten zu bemerken.
Lehmann ist die Nummer 1 und niemand sonst.
also ich bin auch eher der kahn fan statt lehmann, finde trotzdem das lehmann n guter keeper ist,...
aber die gegentore waren auf jedenfall haltbar für einen "weltklassetorwart",...
beim ersten tor geht er zuerst raus,.. geht dann wieder 2-3 m zurück will wieder nach vorne stürmen und rutscht leicht weg,...
beim zweiten gegentor dreht er sich nach rechts weg als wenn er angst vo dem ball hat,... klar ist er nicht alleine schuld, die abwehr hat ihm dabei sehr gut geholfen,...
Konsequent draufgehen bringt nur etwas, wenn der Stürmer noch nicht im Ballbesitz ist.
Hat er den Ball voll unter kontrolle (enge Ballführung), und kann der Torwart ihn nicht auf einen Meter oder so kleinmachen (Zusatzrisiko: ausgespielt werden! ...nur am Rande), dann ist es besser er stellt sich flexibel hin (also zurücklaufen), sonst ist es viel zu einfach den Torwart zu überlupfen, der Stürmer braucht auch nicht besonders präzise zu sein, da der Keeper zu weit aus dem Tor raus ist UND zu weit vom Stürmer weg.
Wenn der Torwart durch das Zurücklaufen nicht aus der Balance kommt, macht es auch keinen nennenswerten Unterschied, ob er von Anfang an stehengeblieben ist oder nicht.
ISt das nicht bei den Kahn-Hassern genauso?Zitat von Bushido
![]()
(H.M. Murdock)
Vermutlich schon, kann ich als Lehmannanhänger aber schlecht beurteilen. Kann nur sagen, dass ich , soweit möglich, solche spekulativen Aussagen vermeide, da ich sie weder beweisen, noch widerlegen kann.
Mal sehen wie er sich am Mittwoch gegen Polen schlägt.![]()
(H.M. Murdock)
was ihr alle für probleme habt...ich hasse die diskussionen....die sind nach jedem spiel...
jeder will immer alles besser wissen/können
@ verwunderter beobachter
WENN ICH SO EINEN REIN LASS BIN ICH DER **** DES TAGES!!!!
dann heißt es bleib im kasten oder geh konsequent zum ball aber bleib nciht stehn....und ich find da is was dran
Was ihr hier schreibt ist ein regelrechter Skandal. Weil ihr davon ausgeht, dass ein anderer Torwart auf der Linie besser ist bzw. bei 1 gegen 1 Situationen, könnt ihr jetzt bei jedem Tor sagen, vielleicht hätte ein anderer ihn gehalten. Klar: Bei Kahn geht nie ein Schuss rein und Hildebrand (den ihr eigentlich gar nicht mitnehmen wolltet) hätte die 1 gegen 1 Situationen geklärt. Albern. Schaltet den Fernseher an: Fernschuss USA, Cech kommt nicht ran, hat Glück das Ball nur an Pfosten geht, Fernschuss Tschechien - Tor. Euer Fazit: Sowohl Keller als auch Cech sind schwach. Herzlichen Glückwunsch, ihr seid die Besten.