Die Bilder : Und die Response suche ich viell. auch noch ! (Is ja klar dass ich nicht alle kaufe aber vereinzelt kaufe ich einige!!!!)
Die Bilder : Und die Response suche ich viell. auch noch ! (Is ja klar dass ich nicht alle kaufe aber vereinzelt kaufe ich einige!!!!)
was willst du mit 8paar handschuhen?wenn man mal fragen darf
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Naja, die hälfte sind Auslaufmodelle und da kannste einfach mal im Netz suchen! Den Grip 3 kann man im Real für 15 Euro kaufen! Die anderen Adidas Response modelle sind im Netz recht einfach zu finden und ich glaube hier im Shop gibt es auch noch ein paar von denen!
Wie oben beschrieben nehm ich ja net alle sondern nur ein oder zwei!!!!1!!
Und ich wollte ja nur fragen ob ich sie viell. hier billiger bekommen könnte!
Will niemand seine älteren Handschuhe bei mir abladen?!!!
Bitte nehme dich etwas zurück mit den Doppelpostings. Alle 3 Stunden einen neuen Beitrag zu dem Thema zu schreiben könnte von einigen Usern als Spam aufgefasst werden.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ist nicht ganz zum Thema aber
In welchem Real gibts bitteschön Grip3 für 15€?Zitat von Topkeeper1
gabs mal
Hanni melde dich ich will deine Reusch!!!!
Alles ist möglich man muss es ersst probiert haben bevor man sagt es geht nicht! Also kann aus JEDEM etwas werden!