Bitte nehme dich etwas zurück mit den Doppelpostings. Alle 3 Stunden einen neuen Beitrag zu dem Thema zu schreiben könnte von einigen Usern als Spam aufgefasst werden.
Bitte nehme dich etwas zurück mit den Doppelpostings. Alle 3 Stunden einen neuen Beitrag zu dem Thema zu schreiben könnte von einigen Usern als Spam aufgefasst werden.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hallo,
ich habe hier noch 2 Paar Handschuhe. Sind gebraucht aber für das was du sie suchst eigentlich genau das richtige.
1x Reusch Air Lite mit SSG (Super Soft Grip) Gr 9
Belag größtenteils noch gut in Schuss
1x Reusch Bundesliga Mega Grip Gr. 9,5
Belag hat keine "Macken", ist ganzflächig bissle gräulich aber nicht abgerubbelt.
Wenn du Interesse hast schick mir einfach ne MAil mit deiner Preisvorstellung. Für 4Euro müsste man die verschicken können.
(wahl86@web.de)
Habe auch noch ein Paar Flash Pro Reusch Handschuhe mit CG Grip,(Gr 9,5) och nur 2x getragen von daher möchte ich da preislich auch noch bissle was haben dafür.
Gruß
Philipp.
hallo ich hätte auch wohl noch Torwarthandschuhe billig abzugeben.
Aber nur von reusch.
gruß
Aktueller Hallenkreismeister 2006 (ohne gegentor) :-))
hat jemand Handschuhe abzugeben?
Am liebsten wären mir Puma aber über Reusch und Uhlsport lässt sich auch reden! Umbro aber auch wenn jemand überhaupt solche besitzt!?
Alles ist möglich man muss es ersst probiert haben bevor man sagt es geht nicht! Also kann aus JEDEM etwas werden!
ich hab nen king in größe 7,5 abzugeben
is noch gut zu gebrauchen würde ihn für 15 € abgeben
ich hab Größe 9 tut mir leid!
Alles ist möglich man muss es ersst probiert haben bevor man sagt es geht nicht! Also kann aus JEDEM etwas werden!
Was gibst du mir für einen Response wie ihn der Schäfer oben trägt? Ist gebraucht aber sonst noch gut im Schuß, Größe ist 9 und er hat Innennaht!
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."