Was gibst du mir für einen Response wie ihn der Schäfer oben trägt? Ist gebraucht aber sonst noch gut im Schuß, Größe ist 9 und er hat Innennaht!
Was gibst du mir für einen Response wie ihn der Schäfer oben trägt? Ist gebraucht aber sonst noch gut im Schuß, Größe ist 9 und er hat Innennaht!
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
nicht mehr al zu viel wieviel willst du ungefähr?
Alles ist möglich man muss es ersst probiert haben bevor man sagt es geht nicht! Also kann aus JEDEM etwas werden!
Mehr als du bieten würdest.
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Genaue Liste:
UHLSPORT
Absolutgrip und Andere
REUSCH
auch vereinzelt
ADIDAS
Response 2005
Response 2004
PUMA
King 2005
King 2006
V-Kat
V-Konstrukt(wenn die schon jemand hergibt)
Cellerator Zero_5 2005
Danke für Angebote
Ich zahl gut!
Geändert von Goalkeeper100 (22.09.2006 um 13:48 Uhr)
Alles ist möglich man muss es ersst probiert haben bevor man sagt es geht nicht! Also kann aus JEDEM etwas werden!
ElTchibo:"Was gibst du mir für einen Response wie ihn der Schäfer oben trägt? Ist gebraucht aber sonst noch gut im Schuß, Größe ist 9 und er hat Innennaht!"Zitat von Goalkeeper100
Goalkeeper100: "nicht mehr al zu viel wieviel willst du ungefähr?"
hä?
Und gibt jetzt jemand welche ab?
ich hätt nen ho-soccer abzugeben fällt ca wie 9 aus,grip ist für mich und andere hop-soccer träger einen tick besser als absolutgrip odas megagrip, ca. so gut wie aquasoft. peris so ca 30-40€