Wo soll Lahm spielen?
Chelsea
Bayern
Schlechthausen
Er soll aufhören
Muss man denn für alles jetzt eine Umfrage machen? Vor allem bei diesen Auswahlmöglichkeiten.
100 % Pro Klinsmann!!
ICH FINDE DE UMFRAGE OK...
und ich glaube es wär das beste wenn er in seinen jungen jharen beim fcb bleibt
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
ich sage auch er soll beim FCB bleiben das is das beste
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
für ihn wäre es das beste wenn er in der bundesliga bleibt!ob bei bayern oder nem anderem verein is egal!wichtig is nur dass er spielt!ebendfalls wichtig,dass er in CL oder Uefa-cup spielt und sich mit weltstars messen kann!ein wechsel ins ausland wühre jetz aber noch zu früh!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
wieso heißt es überall immer "ein Wechsel ins Ausland wäre zu früh". So ein Schwachsinn dies auf jeden Spieler zu reflektieren. Hierzulande will jeder einen Aguero, Robinho oder Rafinha sehen, aber den deutschen wird so ein Sprung nicht zugetraut? Versteh ich echt nicht. Sicher gibt es Typen, bei welchen sich ein Wechsel ins Ausland negativ auswirkt, genausogut gibt es auch Typen bei denen sich ein Wechsel innerhalb von 100km negativ auswirkt und andersherum gibt es auch genug beispiele auf der Welt, wo die Spieler noch einen enormen Leistungsschub erhalten haben, nachdem sie von zu Hause weg, zu einem "großen" Club gegangen sind.