Zitat Zitat von aggro-keeper
also litti hat mich heut auf rtl ziemlich genervt

ach er war recht spontan und glaubwürdig...aber nicht so professionell...
das beste moderatoren duo sind GANZ KLAR NETZER UND DELLING....die sind einfach unterhaltung pur...+ fachmännisches wissen