Zitat von aggro-keeper
ach er war recht spontan und glaubwürdig...aber nicht so professionell...
das beste moderatoren duo sind GANZ KLAR NETZER UND DELLING....die sind einfach unterhaltung pur...+ fachmännisches wissen
Zitat von aggro-keeper
ach er war recht spontan und glaubwürdig...aber nicht so professionell...
das beste moderatoren duo sind GANZ KLAR NETZER UND DELLING....die sind einfach unterhaltung pur...+ fachmännisches wissen
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)