Im Gegenzug haben die sich deutschen Kommentatoren über die schwedische Mannschaft lustig gemacht. Haha![]()
Im Gegenzug haben die sich deutschen Kommentatoren über die schwedische Mannschaft lustig gemacht. Haha![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)