ich find alle ******e ich will welche die abgehn wie schnitzel so wie die italienischen vertreter welche die
rumschreien
austicken
rumfluchen
parteiisch sind
und einfach ALLES geben um das eigene team vorne zu sehn
sowas brauchen wir!!!!!!!
ich find alle ******e ich will welche die abgehn wie schnitzel so wie die italienischen vertreter welche die
rumschreien
austicken
rumfluchen
parteiisch sind
und einfach ALLES geben um das eigene team vorne zu sehn
sowas brauchen wir!!!!!!!
Zitat von diekatzevonbinzgen
so wie die bei den dsf handballspielen der deutschen...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Und dann bist du ein Bestecher....Zitat von Alex Titan
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
netzer und delling sind ganz klar vorne find ich die sind echt hammergeil drauf..
aber ich find auch dass Jürgen klopp und Urs Meier mit dem Kerner auch ganz gut rüberkommen...
als kommentator: rethy is scho gut aber ich find auch dass wir mal son italiener brauchen da is irgendwie mehr leben dahinter![]()
Geändert von Elferkiller!!?? (12.06.2006 um 14:46 Uhr)
Ich war auch genervt von Litti. Sonst war Bela Rethy gut, und auch Beckmann kann ich als Kommentator mehr leiden als noch vor etwa zwei Jahren. Als Experte finde ich Klopp besser als Netzer, weil er selbst Trainer ist und daher aus der Sicht eines Trainers erzählen kann. Außerdem ist er jünger und frischer und immer gut gelaunt, das macht ihn sympatisch. Aber Netzer finde ich auch ganz gut. Aber ich frage mich, was Urs Meier beim ZDF als zusätzlicher Experte macht. Er hat zwar auch Fußball-Sachverstand, aber ein Experte reicht und für die paar strittigen Schiri-Entscheidungen braucht man keinen Ex-FIFA-Schiri, denke ich.
Zitat von kalle89
glaube der ist vorallem da, weil er die schiris gut kennt und die im vorhinein gut erläutern kann....außerdem ist er einfacxh einmann von internationaler klasse...jürgen klopp hat nie international gespielt...oder nicht auf so einem niveau wie ursi
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Aber IHR wisst natürlich alles. Ja nee, is klar.Zitat von Alex Titan
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)