Das euch ein Kommentator gefällt, der andere unsachlich fertigmacht (Beckmann) und inkompetent ist (Beckmann) wundert mich nicht.
Das euch ein Kommentator gefällt, der andere unsachlich fertigmacht (Beckmann) und inkompetent ist (Beckmann) wundert mich nicht.
Zitat von verwunderterBeobachter
has du eigentlich schon nen heiligenschein bestellt...mich wundert es nun schon das gerade der sons immer so liebe und nette...nie zynische verwunderte das sagt....
mensch ronaldo ist ein profi...der große töne spuckt und nichts bringt...dann muss man einfach mit so was rechenen...und er wird dann auch zu recht fertig gemacht....er soll mal in den spiegel gucken und sich dann fragen, ob er noch in der körperklichen topform von einst ist?!
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Wiederhol das doch bitte in ähnlicher Form, wenn hier demnächst wieder irgendwer rumweint - von wegen böser Trainer und so. Ansonsten hast du natürlich vollkommen Recht, dass muss der ab ...bla...bla, genau so wie der "Blondi" aus der Ukraine. Super Beckmann! Hat wirklich was mit Fussball zu tun. Aber dass dir der Unterschied zwischen Beleidigungen und sachlicher Kritik nicht klar ist, dass ist mir schon lange klar und (oh, welch Überraschung)es wundert mich noch nicht einmal.
Zitat von verwunderterBeobachter
fußball is halt ein stück weit entertaiment geworden...leider...bei den summen...und da passen sich beckmann und co ntürlich an![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Im Gegenzug haben die sich deutschen Kommentatoren über die schwedische Mannschaft lustig gemacht. Haha![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich finde auch den Beckmann ganz schlimm.
Der geht einen vielleicht auf den Sack mit seinen ständigen sinnlosen Kommentaren.
Und die schlimmsten sind zwar keine direkten Kommentatoren, das sind Nezter und Delling.
Da könnt ich den Fernseher aus dem Fenster schmeißen.
Hoffe mal ich mache das später besser, wenn ich irgendwie da reinkomme.
BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB