Im Gegenzug haben die sich deutschen Kommentatoren über die schwedische Mannschaft lustig gemacht. Haha![]()
Im Gegenzug haben die sich deutschen Kommentatoren über die schwedische Mannschaft lustig gemacht. Haha![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich finde auch den Beckmann ganz schlimm.
Der geht einen vielleicht auf den Sack mit seinen ständigen sinnlosen Kommentaren.
Und die schlimmsten sind zwar keine direkten Kommentatoren, das sind Nezter und Delling.
Da könnt ich den Fernseher aus dem Fenster schmeißen.
Hoffe mal ich mache das später besser, wenn ich irgendwie da reinkomme.
BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)