Ergebnis 1 bis 40 von 40

Thema: WM-Kommentatoren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Im Gegenzug haben die sich deutschen Kommentatoren über die schwedische Mannschaft lustig gemacht. Haha
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von Moreira
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Trebnitz bei Zeitz
    Beiträge
    226

    Standard

    Ich finde auch den Beckmann ganz schlimm.
    Der geht einen vielleicht auf den Sack mit seinen ständigen sinnlosen Kommentaren.
    Und die schlimmsten sind zwar keine direkten Kommentatoren, das sind Nezter und Delling.
    Da könnt ich den Fernseher aus dem Fenster schmeißen.
    Hoffe mal ich mache das später besser, wenn ich irgendwie da reinkomme.
    BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kommentatoren
    Von Berno im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 14:48
  2. schlechte ARD und ZDF Kommentatoren
    Von No. 1 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2002, 14:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •