Ich hätte mal ne frage zu diesen billigen Handschuhen sind gut oder nicht ? Optisch find ich sie gut
Ich hätte mal ne frage zu diesen billigen Handschuhen sind gut oder nicht ? Optisch find ich sie gut
als trainings handschuhe reichen sie alle mal aus
Zitat von Goalkeeper100
ioch würd die auch auf jeden nehmen...an deiner stelle...mit uhlsport machse nix verkehrt
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
is ja ein soft grip, daher optimal fürs Training geeignet! Fürs Spiel lediglich die ersten 3 - 4 Spiele, denn dann is der Grip echt hinüber!
würde ich auch nehmen.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
unser anderer keeper hat die schon ewig und trägt die bei jedem training und auch bei spielen wenn er mal spielt!und die sehen noch richtig gut aus!beschwert hat er sich auch noch nicht!Zitat von Topkeeper1
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Naja, weiß ja nich , ob du dich bei Uhlspoort so gut auskennst! Von diesem Design gibt es drei Handschuhmodelle! Eins mit Absolugrip und 2 mit Softgroundgrip! Wenn du schreibst, dass der andere Keeper seine Paar schon ewig hat, dann kann es schonma nich das Paar sein, was hier abgebildet is, da das erst vor kurzem auf den Markt gekommen is! Und wenn er es im Spiel anzieht, dann glaub ich ehr, dass es das Mod mit Absolugrip is!
sagt mal wie billig sind die denn?
WIESE
die kosten 25€
Kannst Du das Internet auch bedienen oder hier nur schreiben? Warum sollten Leute für Dich einen Preis raussuchen.Zitat von Werder05
Ich habe mal zum Spaß gesucht und habe nicht mal zwei Minuten gebraucht um den Preis raus zu finden. Du bist nur zu faul.
Und mach bitte dein Signatur kleiner, wir sind ja nicht blind.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
is doch vollkommen schnuppe, wie groß die Signatur is!!!!!!!!!!!!!1
Bei Punkt 1 muss ich mich Undertaker aber anschliessen, auch wenn ich es vllt. nicht so drastisch ausgedrückt hätte![]()
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Unser Undertaker ist halt sehr direkt.Zitat von Bushido
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Also ich komme damit gut zurecht, vor allem, weil ich oftmals nicht nur seine Art, sondern auch seine Meinung teile.Zitat von The Transporter
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
bei Punkt 1 bin ich ja gleicher Meinung und is auch vollkommen richtig ausgedrückt, aber mit der 2. Aussage! IS doch jedem sein ding
Zu den Handschuhen scheint alles gesagt zu sein.
Farblegende: Moderator | Privatperson