Hab mir den Highbury am Dienstag gekauft und anschließend direkt im Training getragen. Es hat den ganzen Tag über und während dem Training leicht geregnet und der Platz (Asche) war aufgeweicht.
Unter dem Overall habe ich T-Shirt, Pullover, Torwarthose (kurz), Schienbein-, Ellbogen und Knieschützer getragen. Auf den Pullover werde ich in den nächsten Trainingseinheiten verzichten, damit wars nämlich viel zu warm.
- der Anzug sitzt sehr gut, ich kann mich gut drin bewegen
- der Anzug scheint wasserabweisend zu sein, obwohl ich einen dicken Baumwollpullover drunter getragen hab, hat der sich nicht voll Wasser gesogen
- die Polster sitzen an den Stellen, an denen sie sitzen sollten
Ich habe die Wäsche abends nach dem Training in die Maschine gesteckt und gestern abend (weil ich gestern morgen knapp dran war und erst abends zurück gekommen bin) auf die Leine gehängt. Momentan hängt der Overall noch im Keller, scheint aber völlig trocken zu sein (auch in Problemzonen wie bspw. unter den Polstern) und der Schmutz ist (soweit ich das im Dämmerlicht sehen kann) auch vollständig raus.
Außerdem:
- meine Mitspieler haben mich gefragt, ob ich nach dem Training noch nen Weltraumspaziergang machen will![]()