Hab den Overall auch in L.Zitat von Technosenior
Bin 1,80 groß und er ist mir noch zu groß,ich werde dann wohl noch reinwachsen
Mit 1,85 sollte er aber passen.
Hab den Overall auch in L.Zitat von Technosenior
Bin 1,80 groß und er ist mir noch zu groß,ich werde dann wohl noch reinwachsen
Mit 1,85 sollte er aber passen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ich trainiere selbst das ganze Jahr durch auf dem Rasen, ab und zu Mal auf Kunstgras. Ich hasse meine Torwartunterhose mit normalem Trainingsanzug vom Verein da alles verrutscht und wollte mir deswegen einen Overall kaufen. Da ich von Adidas auf Reusch umsteigen möchte und lieber ein komplettes Outfit habe dachte ich an den Highbury. Dazu auch ein paar Fragen:
- Ab wieviel Grad kann men den anfangen zu benutzen ohne das Gefühl zu haben alsob man in einer Sauna ist?
- Ist der überhaupt geeignet für Rasen oder eher für Asche? Welchen anderen Overall könnten ihr mir dann empfehlen? (mit Polsterung bitte)
- Looks: sieht man übertrieben doof aus oder eher wie ein Torwart (gut eingepackt, sicher und sportlich)?
1. Muss jeder selber wissen, meiner Meinung nach.Zitat von Trust_Tobi
2. Du kannst den Overall auf jedem Untergrund tragen, allerdings finde ich nicht, dass man so viel Polsterung auf Rasen braucht. Allerdings ist die Polsterung auf Hartplatzen usw. sehr gut.
3. Mir ist es eigentlich egal wie ich aussehe, hauptsache ich fühle mich wohl und der Overall führt seine Funktion aus (schützt und sitzt gut).
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
1. stimm ich meister zu!
2. Für Rasen brauchst du ncht so ein Overrall mit kevlarpolstern
3. Ich versteh nicht wieso welche beim Highbury von "Ganzkörperkondem sprechen, wenn er iregndwie eine komische Farbe noch hätte würd ichc vllt. verstehen
Eine gute Alternative ist der von Derbystar
http://shop.torwart.de/kinder-handsc...3c216&ret=c216
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Der Spruch schein weit verbreitet zu seinZitat von Bela.B
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Beim Derbystar siehst schlimmer aus, der Highbury sieht ja noch "normal" ausZitat von Knutte
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD