GerneZitat von Nightfly
![]()
GerneZitat von Nightfly
![]()
So Leute habe gestern auch meinen Reusch Highbury bekommen.
Der erste Eindruck, kann ich nur bestätigen, einfach klasse. Ich bin ca . 1,73 groß,relativ stämmig gebaut und das Ding sitzt wie angegossen (Größe M).
So später habe ich dann eine Trainingseinheit absolviert und ich habe keine Schmerzen aufgrund von Aufprällen gehabt, weil die Polster sehr gut sind und an den richtigen Stellen sitzen, so wie es sein muss. Was ich besonders gut finde, sind die Schulter-. Brustpolster, sie dämpfen den Aufprall beim Abrollen. Aber es ist keine Lösung, wenn man nicht eine auszureichende Abrolltechnik besitzt, denn die sollte man schon haben. Ich kann den Anzug einfach allen empfehlen, auch wenn er teuer ist, er ist einfach unverzichtbar auf Grand/Asche Sportplätzen.
Das Leben ist kacke,aber die Grafik ist geil
Ich finde nicht, dass man einen Overall auf Asche benötigt. Ab und zu spiele ich sogar mit Jogginghose auf Asche und habe keine Probleme bezüglich der Dämpfung.Zitat von jan1887hsv
...
Ich trage auch öfter einen Overall und egal ob auf Rasen,Kunstrasen oder Asche.Er hält bei kälte warm,dämpft den Aufprall und verrutscht auch nicht wie manchmal bei normalen Hosen.
GenauZitat von Pit Bull
![]()
Ich finde gerade für Ascheplätze ist der Highbury durch die Kevlarpolster optimal geeignet. Das problem wird sein wenn Du in Jogginghose mal über die Asche rutschen mußt..z.B. beim Rausrennen. Die Dämpfung ist nur eine Frage der Falltechnik..Zitat von Mörv1992
Wer Overalls nicht mag, der kann auch auf die Guardian Pants von Reusch zurückgreifen..
Genau diese Sache mit der Falltechnik.... aber ich denke nicht,dass man mit Jogginhose immer perfekt aufkommt und keine Schmerzen dabei entstehen.. ICH KÖNNTE DAS NET XDZitat von Florin
![]()
Hallo nach einen Jahr ist jetzt mein HIGHBURY unten aufgerissen, weiß jemand von euch , wo man so welche Flicken kaufen kann?
danke
In Käufhäusern zum Beispiel.
Farblegende: Moderator | Privatperson