Ergebnis 1 bis 50 von 76

Thema: Reusch Highbury

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

oder kann es sein das mit 176 die Kinder größe gemeint ist. Und 176 in Kindergröße XL ist!?

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von m-ruelz Beitrag anzeigen
    oder kann es sein das mit 176 die Kinder größe gemeint ist. Und 176 in Kindergröße XL ist!?

Keine Ahnung, kann natürlich gut möglich sein...da steht aber nichts von Kindergröße drin und für ein Kind ist der meiner Meinung nach auch wieder zu groß.

Edit: Hab gerade gesehen, dass 176 tatsächlich die Kindergröße XL ist...na super! Hätte ich das mal vorher gewusst!
    Geändert von Mondy (15.12.2009 um 15:16 Uhr)

Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Blog-Einträge
    5

Standard

Also, das ist so eine Sache mit der Größe. Ich bin 1,90 m und trage den Highbury in XXL. Ich lasse den dann bewusste ein bisschen einlaufen und dann passt er mir sehr gut. Für XL habe ich zu lange Beine und L hinge mir dann wohl in den Kniekehlen. Ich weiß nich tso recht, wie das mit 1,87 funktionieren könnte...?

Zum Thema Falltechnik: ich habe gemerkt, dass viel an der Art und dem Zustand der Asche festzumachen ist. Ich spiele immer mit der derbystar-Neopren-Hose + ganz normaler langer Adidas-TW-Hose. Bei uns wurde leider über Jahre vom Platzwart nur Geld kassiert und nix gemacht. Dadurch ist der Fünfer bretthart und im Training geht da auch mit guter Sprung- und Falltechnik mal gar nix. Da mach ich mir beim Training eine "breite Hüfte" durch Highbury, derbystar-Hose + zwei Zusatzpolstern, für die ich mir Klettband in die Hose geklebt habe und die ich so abnehmen und reinmachen kann, wie ich das brauche. Für`s Spiel würde es mich ein bisschen stören, für`s Training ist`s prima. Unser zweiter Torwart kam aus der A-Jugend-Verbandsliga und hat dort auf einem Kunstrasenplatz gespielt. Der Junge hat eine saubere Technik und hat mich belächelt, als er das erste Mal sah, was ich da anziehe. Aber drei Wochen später hatte er die gleiche Kombi an

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von nik1904 Beitrag anzeigen
    Also, das ist so eine Sache mit der Größe. Ich bin 1,90 m und trage den Highbury in XXL. Ich lasse den dann bewusste ein bisschen einlaufen und dann passt er mir sehr gut. Für XL habe ich zu lange Beine und L hinge mir dann wohl in den Kniekehlen. Ich weiß nich tso recht, wie das mit 1,87 funktionieren könnte...?

Zum Thema Falltechnik: ich habe gemerkt, dass viel an der Art und dem Zustand der Asche festzumachen ist. Ich spiele immer mit der derbystar-Neopren-Hose + ganz normaler langer Adidas-TW-Hose. Bei uns wurde leider über Jahre vom Platzwart nur Geld kassiert und nix gemacht. Dadurch ist der Fünfer bretthart und im Training geht da auch mit guter Sprung- und Falltechnik mal gar nix. Da mach ich mir beim Training eine "breite Hüfte" durch Highbury, derbystar-Hose + zwei Zusatzpolstern, für die ich mir Klettband in die Hose geklebt habe und die ich so abnehmen und reinmachen kann, wie ich das brauche. Für`s Spiel würde es mich ein bisschen stören, für`s Training ist`s prima. Unser zweiter Torwart kam aus der A-Jugend-Verbandsliga und hat dort auf einem Kunstrasenplatz gespielt. Der Junge hat eine saubere Technik und hat mich belächelt, als er das erste Mal sah, was ich da anziehe. Aber drei Wochen später hatte er die gleiche Kombi an
    Haha geil, ist bei uns auch so! Der Ascheplatz ist knochentrocken und ausserdem noch mit unzähligen kleinen, aber dennoch harten Steinen übersäät und ich werde dann von neuen Keepern auch immer komisch angeschaut, warum ich soviel Schutzausrüstung (Knie- und Ellenbogenschoner+doppelte Hüftpolsterung) trage...bis die dann ein paar Mal schmerzhafte Erfahrungen mit den Platzverhältnissen gemacht haben.

Dann kommen meistens so Fragen wie:" Hast du vielleicht noch ein paar alte Ellenbogenschoner, ich will das mal probieren..."

Freizeitkeeper

Standard

Hallo Kollegen,

was würdet Ihr mir bei einer Größe von 1,96 empfehlen, XL?

LG Homes

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Hallo XL sollte Dir dann passen
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer